[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Von was soll er ein Bild machen? Vom Öl? :totlachen: Die Klappe ist normal 90° offen...



    den Sitz be oder entlasten............ ach ne.... das hilft mir ungefähr ..... gar nicht! da muss es doch nen vernünftigen Trick geben wie soll ma das denn vernünftigen be oder entlasten? ausssteigen einsteigen und hoffen das man irgendwann die richtige Position findet ? ?(


    Seltsam, ich bekomm meinen Sitz eingestellt. Etwas Muskelkraft schadet manchmal nicht :whistling: Tipp: Halt dich am Lenkrad fest und zieh dich etwas aus dem Sitz wenn es dir dann leichter fällt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ich denk an Kraft dürfte es mir nicht mangeln :D ich trainiere ja "ab udn zu mal" so alle 2 Tage :D


    denke eher das Problem sind meine 198cm und das entsprechende Gewicht :D


    aber ich werd es mal probieren.

  • den Sitz be oder entlasten............ ach ne.... das hilft mir ungefähr ..... gar nicht! da muss es doch nen vernünftigen Trick geben wie soll ma das denn vernünftigen be oder entlasten? ausssteigen einsteigen und hoffen das man irgendwann die richtige Position findet ? ?(

    Einer der bisher drei entdeckten "Konstruktionsfehler" neben dem halb verdeckten Cockpitdisplay und dem bis ins Sichtbild wischendem Scheibenwischer :thumbup:

  • Servus,
    ich wollte mir demnächst die Schmidt Gambit in 20" kaufen. Laut Gutachten wird dort aber für den F31 nur Heckantrieb aufgeführt. Benötige ich für ein xDrive Modell dann eine Einzelabnahme oder ist das generell gar nicht machbar?
    Zumal ich auch nicht verstehe was da der große Unterschied bzgl. des Antriebs sein soll. ?(

  • Einzelabnahme wird im Notfall kein Problem sein - Gutachten ausdrucken und mal beim TÜV anklopfen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Einer der bisher drei entdeckten "Konstruktionsfehler" neben dem halb verdeckten Cockpitdisplay und dem bis ins Sichtbild wischendem Scheibenwischer :thumbup:

    Das mit dem ins Sichtfeld wischenden Scheibenwischer empfinde ich garnicht als so schlimm. Total bescheuert finde ich aber die Leuchte der Scheibenwischerautomatik am Stellhebel.


    Um zu sehen, ob die Automatik aktiv ist, muss ich immer mein Kopf ziemlich nah ans Lenkrad packen und durchspickeln.. Wieso nicht auch hierfür eine kleine Hinweislampe im Kombi? Gleiches gilt für die Lenkradheizung. Wird zwar kurz angezeigt, dass sie nun aktiv ist, aber das wars auch schon. Selten dämlich. :D

  • Glaubst Du den Leuten in einem Forum extra für Autopflege nicht?