[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Interessensfrage: Warum finde ich auf der Suche nach Lenkrädern zu 80% Angebote ohne Airbag? Sollte ich mein Lenkrad umrüsten macht der Verkauf ja nur inkl. Airbag sind da ich den im neuen Lenkrad eh nicht nutzen kann.


    Selbst wenn die geklaut sind wird der Airbag doch mitgenommen - oder ist es etwa ein Indiz weil dieser beim "schnellen" Ausbau während eines Diebstahls kaputt geht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • joa, FAT32 und UDP01008.bin


    liest er nicht bzw kein Update

    Am besten das ganze mal nochmal mit nem alten bzw. einem USB-Stick mit wenig Speicherplatz probieren z.B. 1GB.
    Ich wollte auch mal ein Update raufziehen und hatte erst nen 32GB Stick genommen, den hat der Wagen nicht erkannt.
    Irgendwo hatte ich dann gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn der Stick zuviel Speicherplatz hat.
    Gelesen, getan, nen alten 1GB Stick genommen, et voila gings ohne Probleme.

    MfG
    Max


    „Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel

  • Wenn ich mir das Performance Lenkrad mit 12Uhr Markierung bestelle, ist diese in Rot? Weil wenns die nur in Rot gibt, passt es mal überhaupt nicht rein. Eigentlich wollte ich das mit Display bestellen, aber es kommt das Awron Display rein und doppelt bringt es nix.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Ich find's dagegen super, dass ich die Wischerautomatiklampe nicht sehe, außer ich bewege den Kopf zur Seite: erstens weiß ich, ob ich's selber eingeschaltet habe ;) und zweitens seh ich, ob der Wischer wischt, wenn's nass wird :D

    Mir geht's hierbei mehr um die Vollständigkeit der Kombi Informationen.
    Der aktivierte Fernlichtassistent wird ebenfalls im Kombi durch ein Symbol signalisiert. Selbes Bedienkonzept - andere Signalisierung.


    In der Regel weis ich auch, ob ich die Wischerautomatik aktiviert habe, aber bei längeren Fahrten mit Regenpause kanns durchaus mal vorkommen, dass ich ihn wieder deaktiviere, wenn der Regen wieder anfängt und warte, bis endlich das Wasser von der Scheibe verschwindet. Das würde mit der Lampe warscheinlich nicht passieren ;)


    Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema..