[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Sorry für meine Dumme Frage. Das neben den Scheinwerfer, also auf der Beifahrer Seite, ist das ein Zusatzkühler?


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Guten Abend,


    berechnet die Verkehrszeichenerkennung auch Entfernungen? Sprich wenn da z.B. einer 100er Schild auf der Autobahn mit dem Zusatz "10 km" steht (danach sind die 100km/h ja wieder aufgehoben bzw. die vorherige Geschwindigkeitsbegrenzung gültig?), zählt er dann die 10km mit und ändert es mir nach den 10km auf den Ursprungswert zurück?


    Bei Uhrzeiten (z.B 100km/h zwischen 22-6 Uhr) funktioniert es manchmal aber nicht immer, daher die Frage.
    Hängt vermutlich auch mit der "Lesbarkeit" des Schildes zusammen, sprich Helligkeit etc.?



  • Hallo elborrat,


    die SLI vergleicht Verkehrszeichen mit angelegten Bildern im Speicher. Das Schild wird also nicht echt gelesen, sondern nur gematcht. Auf diese Weise werden auch Zusatzschilder, wie bei Nässe, Gewichtsbeschränkungen oder Zeitangaben verarbeitet.
    Wegangaben werden nicht beachtet. Ein Überholverbot, dass 200m vorher angekündigt wird, wird schon bei diesem Schild durchgesetzt.
    Zusätzlich werden immer die Daten vom Navi unterlegt. Das niedrigere oder schärfere Limit setzt sich durch.


    Wenn das Navi kein Limit hat, und eines erkannt wird, dann wird es innerorts nach einer bestimmten Anzahl von Kreuzungen oder Einmündungen aufgehoben.
    Außerorts nach einer entsprechenden Wegstrecke.


    Grüße
    Piwi

  • Wollte Fragen ob das normal ist das wenn ich die Klima an mache sich der Kompressor so komisch anhört, als würdr es sich schwer tun, wenn ich es 2-3x aus und an mache ist das geräusch weg, die Klima kühlt auch ganz normal.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk