[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem 1:43 Modell des F30 in mineralgrau. Bei den Händlern findet man nur mehr melbourne rot und weiss. Habe im Netz nur mehr einen Händler in US gefunden, aber der Versand macht das ganze doch etwas sehr teuer.
    Die Teilenr müsste 80422212869 sein. Hat wer einen Tipp wo man sowas noch bekommen könnte?
    mfG


    Klick


    Das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden. Ggf. noch mit dem Preisvorschlag "spielen", weiß aber nicht wie teuer diese Modelle sonst so sind?


  • Klick


    Das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden. Ggf. noch mit dem Preisvorschlag "spielen", weiß aber nicht wie teuer diese Modelle sonst so sind?


    Danke dir, den hatte ich auch schon gesehen. beim BMW "Original" mit besagter Nr wäre ideal, dass es auch eine Sportline mit Chrome Exterieur sowie 397er Felgen iat. Bis aufs Schiebedach ein Klon von Meinem :D

  • Kurze Frage zur Beleuchtung:


    Ich muss heute leider an einem schmalen Seitenstreifen bei mir in der Straß parken. Nachdem dort keine Laternen o.Ä. Lichtquellen sind, hab' ich das Parklicht angeschaltet.


    Kann mir jemand sagen, wie lang das geht, ohne dass die Batterie zusammenbricht? Ich werde heute nicht mehr fahren - ergo muss es wohl oder übel bis morgen Früh leuchten. Geht dss bedenkenlos?


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Kurze Frage zur Beleuchtung:


    Ich muss heute leider an einem schmalen Seitenstreifen bei mir in der Straß parken. Nachdem dort keine Laternen o.Ä. Lichtquellen sind, hab' ich das Parklicht angeschaltet.


    Kann mir jemand sagen, wie lang das geht, ohne dass die Batterie zusammenbricht? Ich werde heute nicht mehr fahren - ergo muss es wohl oder übel bis morgen Früh leuchten. Geht dss bedenkenlos?

    Ja, das geht, wenn die Batterie in gutem Zustand ist. Es leuchten dann in Standlichtqualität vier LED Arrays auf der linken Fahrzeugseite vorne und hinten.
    Sollte die Batteriekapazität soweit zusammenbrechen, dass es kritisch wird, schaltet das FEM das Parklicht ab und speichert einen DTC. Da spricht dich dann der Händler drauf an.

  • Moin zwecks Unfall möchte ich meinen f31 330d Sportline umrüsten auf M Front... Bin bei den Luftführungen Rechts Links für die Bremse auf die Bezeichnung " ausgelagerter Kühler " getroffen .... hat er den ? Und wenn ja was versteht man darunter ? Hab diesbezüglich noch keine Infos gefunden. Vielen Dank schonmal.

  • Weiß zufällig jemand wie man beim F32 die Abdeckung der dritten Bremsleuchte entfernen kann? Irgendwie hat sich da eine Fliege eingeschlichen und diese vegetiert da jetzt so vor sich hin :S

  • Hat jemand die Wagner 200 Zeller DP verbaut? Will nur wissen wegen Passgenauigkeit. Kann mich nicht entscheiden zwischen HJS oder Wagner? Oder ist bei Wagner die eine HJS drin.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk