[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ist das eine Gewindenietmutter? Wenn ja, musst du den Bund wegbohren. Der Rest fällt in den Kofferraum. Zur Montage der neuen wird eine spezielle Gewindenietmutter benötigt.


    Wenn das so ein Plastikding für Spax-/Blechschrauben ist, dann müsstest du von hinten mit einer Zange die beiden "Flügel" zusammendrücken und nach aussen raus ziehen. Alternativ hinten festhalten und vorne den Bund wegbohren.


    Ich kann das leider auf dem verlinkten Foto nicht erkennen, wie die Mutter aufegbaut ist.

  • Wenn ich nach der Teilenummer in Google Bilder suche sieht man, dass die quasi nur gesteckt sein kann. Ich seh da zumindest kein Gewinde:


    Google



    Das würde bedeuten, dass ich die Verkleidung der Kofferraumklappe abnehmen muss, um von hinten ran zu kommen... Hatte ich schon befürchtet.


    Danke dir.

  • Hat noch jemand das Problem, dass sowohl in der Connected App, als auch auf der Webseite die Buttons zum "Klima planen" ausgegraut sind?
    Auf der Website lässt es sich trotzdem planen, in der App jedoch nicht.
    Lüftung sofort starten funtkioniert...

    Das Problem haben momentan mehrere.
    Desweiteren gibt es das Problem, dass zur Zeit viele ihr Auto über die App nicht orten können oder nicht weiter als 1,5km orten können.
    Ortung funktioniert bei mir inzwischen wieder, ob über 1,5km hab ich aber nicht getestet.
    Aber gern kannst du es nochmal bei der ConnectedDrive-Hotline melden, damit sich da mal endlich was tut.

  • Bestätige dass ich auch keine Klima planen kann. Ortung geht, sind aber auch nur 400m gerade :D

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Hi,


    Ortung via APP über 25km geht, Klimaregelung via App geht nur mit sofort, via Web kann ich eine Zeitplanen, wobei die Knöpfe keine Beschriftung haben, wenn man aber auf den rechten drückt, dann fragt er nach einer Bestätigung für die Uhrzeit.


    LG
    Jürgen

  • Hat noch jemand das Problem, dass sowohl in der Connected App, als auch auf der Webseite die Buttons zum "Klima planen" ausgegraut sind?
    Auf der Website lässt es sich trotzdem planen, in der App jedoch nicht.
    Lüftung sofort starten funtkioniert...

    Bei mir ist das auch so.

  • Hallo,
    ich habe festgestellt dass meine Xenon-Waschanlage nicht funktioniert.
    Wollte deshalb mal die Sicherung und Stecker der Waschanlage prüfen.


    Wo finde ich die Sicherung und welche Nummer hat die? Wo finde ich den Stecker für die Anlage?
    Hab schon online nach Plänen geschaut, aber dort ist nur ein "Auto auf einer Hebebühne" abgebildet. :huh:

  • Siehe Handbuch unter Mobilität / Auswechseln von Teilen / Sicherungen ...

    Grüße, ///Marcel

    BMW F30 320i LCI (Bj 2016) Alpinweiß uni
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bmwmsasuw9rua3.png] Paket | M-Sportfahrwerk | Servotronic | Lichtpaket | Ablagepaket | LED Abblendlicht & Nebelscheinwerfer | M-Performance Nieren | Scheibentönung ab B-Säule | Diverse Codierungen ... Weitere Umbauten in Planung.