[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kurze Frage:


    Hat jemand bei der sportline VFL die roten Interieurleisten in den Türen nachgerüstet, denn beim LCI gehen die meines Wissens nach ja ganz rum.


    Habe leider in der SuFu nichts gefunden ...

  • Das hängt mWn am Lichtpaket. Du kannst die Leisten (wen du vorher keine hattest) nicht nachrüsten, sondern brauchst andere Türverkleidungen.

  • Das stimmt so nicht, Leisten können nachgerüstet werden -> Akzentleisten wechsel (F30 -> F30 Facelift)

    Doch das stimmt schon so wie er schrieb.


    Siehe was er in Klammern schrieb. Wenn man vorher keine Leisten hatte, braucht man neue Türverkleidungen. Dein Link passt für Leute die schon Ambienteleisten hatten und umbauen wollen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Welche möglichkeiten habe Ich bei einem 435i die Ganghebelabdeckung in Hochglanzcarbon zu tauschen ? Es handelt sich um die Sportautomatik.


    Den Griff an sich kann ich vom F10 übernehmen aber das untere Teil mit dem Schaltsack finde ich irgendwie nicht passend. :/

  • Aber er schrieb doch Sportline, da ist doch die Beleuchtung dabei oder liege ich da falsch?

    Nein, ist nicht automatisch dabei. Hab auch Sport Line und nicht mal Leisten in den Türverkleidungen gehabt.

  • Nein, ist nicht automatisch dabei. Hab auch Sport Line und nicht mal Leisten in den Türverkleidungen gehabt.

    Ist richtig, die Line bringt das Welcome Licht, die Fußraumleuchten und die B-Säulen-Beleuchtung und Dashboardbeleuchtung oder früher die Cupholderbeleuchtung, nicht aber die Zusatzumfänge in den Türen, also weder den Wasserfall noch die Ausstiegsbeleuchtung. Nur mit Lichtpaket kommt die High-Ausstattung mit der intelligenten Innenlichteinheit.

  • Kurz zur Absicherung des Geldbeutels


    Den mperformance Spoiler 51192354500
    bmW M Performance Heckspoiler schwarz matt 4er F32 kann ich ohne frontsplitter verbauen ,
    den 51622334545 Heckspoiler Carbon nur mit BMW frontsplitter ? Hab ich doch so richtig verstanden ? Bringen sie Heckspoiler was im Sinne von Aerodynamik?


    Ich wollt den schwarz matten in Wagenfarbe Ran machen, frontschwert von Rieger und sideskirts von Perl ,plus den mperformance diffusor.