[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • .. das untere Teil mit dem Schaltsack finde ich irgendwie nicht passend. :/

    Weil es keins gibt in Hochglanz Carbon was passt. Schau mal auf Ebay da werden die angeboten.


    Kurz zur Absicherung des Geldbeutels


    Den mperformance Spoiler 51192354500
    bmW M Performance Heckspoiler schwarz matt 4er F32 kann ich ohne frontsplitter verbauen ,
    den 51622334545 Heckspoiler Carbon nur mit BMW frontsplitter ? Hab ich doch so richtig verstanden ? Bringen sie Heckspoiler was im Sinne von Aerodynamik?


    Ich wollt den schwarz matten in Wagenfarbe Ran machen, frontschwert von Rieger und sideskirts von Perl ,plus den mperformance diffusor.

    Ja ist richtig so. Nur der Carbon benötigt auch den Frontaufsatz...


    Bringen ja, aber ob du das merkst ist eine andere Geschichte.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Serbus beinand aus dem kalten Nürnberg,


    ich habe letzte Woche meinen neuen bestellt. Ab wann habe ich Zugang zur VIN und etwahige andere Sache um mich schon mal mit dem Fahrzeug zu beschäftigen?? Danke

    sobald das Fahrzeug gebaut ist gibt's auch eine FIN. Da kann dir dein Händler weiterhelfen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Weil es keins gibt in Hochglanz Carbon was passt. Schau mal auf Ebay da werden die angeboten.

    Ja ist richtig so. Nur der Carbon benötigt auch den Frontaufsatz...
    Bringen ja, aber ob du das merkst ist eine andere Geschichte.


    Danke dir :)


    ich find den Plaste Aufsatz ja auch ganz schick der passt mir gut ins Gefüge denk ich.


    wobei ich ja schon jetz welche gesheen hab in eienr M4 artigen Form angeblich mit TÜV Gutachten.

  • Kurze Frage:


    gibt es einen Unterschied zwischen dem Airbag des normalen Sportlenkrades und dem Airbag des M Lenkrad vom F20 PreLCI ? Oder sind das wieder nur kleine Unterschiede in der Teilenummer, aber sonst nix gewesen ?

  • sorry, hätte dazu erwähnen sollen das ich das F31 LCI Modell fahre

  • Das spielt eigentlich keine Rolle, da die Lenkräder vom F20 und F30/31 gleich sind.
    Aber machen wir es doch mal anders.
    Es gibt 3 verschiedene Airbags.
    Für das Standardlenkrad, für das Sportlenkrad (=M-Sportlenkrad im F20 bis 03/2014) und das M-Sportlenkrad für den F30/31 oder F20 ab 03/2014.
    Aber den Unterschied zum aktuellen M-Sportlenkrad sieht man auch sofort, weil dieser einfach nur rund ist.

  • Serbus beinand aus dem kalten Nürnberg,


    ich habe letzte Woche meinen neuen bestellt. Ab wann habe ich Zugang zur VIN und etwahige andere Sache um mich schon mal mit dem Fahrzeug zu beschäftigen?? Danke

    Noch ne kleine Ergänzung hierzu.


    Du kannst dir mit der VIN ab Produktionsdatum die BMW Drivers Guide App runterladen und schonmal das Handbuch studieren. Das ist dann auf deine Ausstattung angepasst, nicht hundertprozentig, aber doch recht genau.


    Im ConnectedDrive-Portal kannst du dich zwar registrieren, aber das Auto nicht einbinden. Dafür schickt wird ein Code ans Fahrzeug geschickt, der dir ja nichts bringt, wenn er irgendwo auf LKW oder Zug verladen wird.
    Das solltest du erst machen, wenn du ihn auch wirklich abholst. Der Code ist für 12 oder 24 Stunden gültig.