[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • jup danke, die zeichnungen da stimmen bei beiden aber auch nicht immer
    der f30 320i hat z. B. da nen Doppelrohr und die Rohrführung ist wie beim Diesel :-/

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • hat die BMW Bank München keine Kontonummer weil es ein Kreditinstitut ist weiß das einer?
    Auf den ganzen Schreiben und Verträgen die ich von den habe steht nur BLZ und ne BIC und nirgends was von Kontonummer....

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • hat die BMW Bank München keine Kontonummer weil es ein Kreditinstitut ist weiß das einer?
    Auf den ganzen Schreiben und Verträgen die ich von den habe steht nur BLZ und ne BIC und nirgends was von Kontonummer....

    hat sicher mit dem neuen Gesetz zu tun das ab nächsten Jahr nur mehr Bic und Iban verwendet werden :thumbup: ich überweise jetzt schon im Inland nur mehr mit Iban :thumbup:

  • Zitat

    hat die BMW Bank München keine Kontonummer weil es ein Kreditinstitut ist weiß das einer?
    Auf den ganzen Schreiben und Verträgen die ich von den habe steht nur BLZ und ne BIC und nirgends was von Kontonummer....


    Deine VertragsNr ist die KontoNr. ;)

  • Wurde gestern diskutiert, ohne eindeutige Antwort: Wofür steht bei den Mono bzw. Single Turbo Dieseln TwinPower auf der Abdeckung? Variantenreduzierung, Verblendung....äh Marketing oderTurboaufladung und Common-Rail-Direkteinspritzung in einem Motor waren so die Aussagen. Ich habe mal auf zweites getippt :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Danke, bin wohl dem Irrglauben erlegen das Twinscroll nur den Benzinern vorbehalten ist.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Müsste aber auch bmw.de erklärt sein


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN