[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ab wann wurde im F31 eigentlich ein ATM (Antennenmodul) eingesetzt? Für die ConnectedDrive-Geschichten habe ich bisher drei Varianten gefunden:

1. TCB
      Der Klassiker, zusammen mit einem NBT und ID4++.

2. TCB mit neuem Stecker
      Ich weiß nicht wann die zum Einsatz kommt, ich vermute im Zusammenspiel mit einem NBT Evo und dem alten ID4++.

3. ATM
      Ab LCI mit NBT Evo und neuester GUI?

""
    • Neu

Bei meinem B47 ist bei ca. 1500 UpM und 100km/h, wenn das Gespedal ca. 0,5cm gedrückt ist, ein leichtes pfeifen zu hören. Ganz genau lokalisieren kann ich es leider nicht, aber ich sage mal zwischen Motorraum und Gangwahlschalter. Ob der Motor kalt oder warm ist, spielt keine Rolle. Jemand ne Idee was das sein könnte?
      Einem nicht pingeligen Autofahrer würde das net auffallen, aber kann ja trotzdem net unbedingt normal sein.

• Neu

Frage an die Codierer hier:

Ich hab' bei mir die Schaltwippen nachrüsten und die Sport-Automatik codieren lassen (2TB?!). Allerdings gefällt mir nun doch der kleinere Gangwahlschalter besser. Wenn ich den nun nachträglich einbaue, muss ich dann nochmal was codieren oder nicht? Und ist damit dann automatisch die Umrüstung "updatesicher"?

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    • Neu

Piwi87 schrieb:

Fre4kyCL0wn schrieb:

Guten morgen.

Ist es möglich die Navi Version von Next auf eine andere Version High abzudaten?
      Auf Evo geht nur mit einem Hardwaretausch. Je nach Ausstattung müssen auch noch weitere Komponenten ergänzt/getauscht werden.

Alles klar danke. ;)
      ///M PoWer die Begeistert :)
    • ANZEIGE