[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um Gotts Willen wenn du jemand dort kennst kein Thema aber ich persönlich halte von dem Verein einfach nichts. Bin aber auch eher derjenige der gleich die Frontscheibe neu machen lässt die 150 SB wenn überhaupt jucken mich da wenig aber mein Vorteil ist auch das ich zur Not immer ein Auto zur Verfügung hab.

""
    • Für jeden der in Frankfurt eine neue WSS benötigt, ich kann eine freie Glaserei empfehlen - Dort wird wirklich top arbeit geleistet
      und bei einigen Versicherungen wird ohne hin auch auf diese Glaserei verweisen.

Ahja und aus Erfahrung, die Kollegen die so viel Werbung im TV machen -> Finger weg ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • BlackShell schrieb:

Servus ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Sie öffnet sich per Knopfdruck ganz schwer. Also muss ich mit dem finger quasi etwas rum fummeln und in eine bestimmten Winkel drücken. Was ist daran defekt ? Eventuell repariermöglichkeit?
      Was meinst du genau?
      Du hast beim F30 einen Kofferraumdeckel ohne Antrieb, der mit Federkraft aufschwingt. Meinst du jetzt mit dem Finger am Öffnungstaster beim Kennzeichen rumhantieren bevor das Schloss ausgelöst wird oder meinst du das Öffnen (Aufschwingen) an sich?
    • Neu

Piwi87 schrieb:

BlackShell schrieb:

Servus ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Sie öffnet sich per Knopfdruck ganz schwer. Also muss ich mit dem finger quasi etwas rum fummeln und in eine bestimmten Winkel drücken. Was ist daran defekt ? Eventuell repariermöglichkeit?
      Was meinst du genau?Du hast beim F30 einen Kofferraumdeckel ohne Antrieb, der mit Federkraft aufschwingt. Meinst du jetzt mit dem Finger am Öffnungstaster beim Kennzeichen rumhantieren bevor das Schloss ausgelöst wird oder meinst du das Öffnen (Aufschwingen) an sich?
      Genau meine den Öffnungstaster . Der spinnt bei mir seit einem Monat..
    • Neu

BlackShell schrieb:

Piwi87 schrieb:

BlackShell schrieb:

Was meinst du genau?Du hast beim F30 einen Kofferraumdeckel ohne Antrieb, der mit Federkraft aufschwingt. Meinst du jetzt mit dem Finger am Öffnungstaster beim Kennzeichen rumhantieren bevor das Schloss ausgelöst wird oder meinst du das Öffnen (Aufschwingen) an sich?
      Genau meine den Öffnungstaster . Der spinnt bei mir seit einem Monat..
      Den kannst du nur komplett austauschen, eventuell ist er feucht geworden und korrodiert.
      Wenn er gar nicht ginge, dann würde ich die Kabelverbindung prüfen, aber wenn er ab und zu geht, dann kann's zwar auch am Kabel liegen, aber da suchst du länger.

Kannst ihn ja mal rausbauen und schauen, ob auf den ersten Blick was sichtbar ist. Sonst lohnt das eher nicht.
      Eine neue Tastereinheit kostet knapp 30 Euro. Musst nur aufpassen, ob du eine mit Rückfahrkameraaussparung brauchst oder ohne.
    • Neu

GranUS schrieb:

Wie kann ich beim Business Navi den Splitscreen aktivieren? So wie beim Professionel geht es nicht. Oder ist der Splitscreen nicht bei allen Versionen verfügbar?
      Das Business Navi (mit dem kleinen Bildschirm) hat doch keinen Splitscreen. Habe den noch nie gesehen und dafür auch nichts gefunden.
    • Neu

GranUS schrieb:

Wie kann ich beim Business Navi den Splitscreen aktivieren? So wie beim Professionel geht es nicht. Oder ist der Splitscreen nicht bei allen Versionen verfügbar?
      Ein 8,8“ Display Nachrüsten und codieren, dann geht auch Splitscreen ;) Mit dem kleinen Display gibts kein Splitscreen, das ist zu klein um da noch was zu splitten

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • Neu

Das dachte ich auch immer, stimmt aber wohl so nicht. Habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen^^
      Werde mich mal informieren. Vielleicht ab einem bestimmten Baujahr möglich. Jemand hier der einen Frischen mit Business hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GranUS ()

• Neu

Ist es normal dass die Platzverhältnisse um die el. schwenkbare Anhängerkupplung extrem gering bzw. eigentlich nicht ausreichend sind? Ich habe diese letzte Woche bei mir verbaut, funktioniert auch problemlos und der Kugelkopf an sich macht keine Probleme, allerdings berührt der Faltenbalg im eingefahrenen Zustand die Heckschürze als wenn diese zu nah in Richtung Fahrzeugmitte sitzen würde und das Kabel zur Steckdose schleift beim Einfahren am Hitzeschutzblech weshalb ich dieses mit der Hand verbogen habe damit die Kabel nicht nach 10x ein- und ausfahren durchgescheuert sind

Dateien
      • Image00001.jpg

(523,86 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Image00002.jpg

(456,15 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE