[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• solang noch gewährleistung auf dem Auto ist wird nichts dergleichen passieren ;) es sei denn BMW macht es irgendwann mal

""
    • johny2605 schrieb:

Weiß jemand warum die Start Stop nicht funktioniert wenn man sie erst im stehen aktiviert?
      Bevor das Auto in Start/Stop geht müssen einige Parameter erfüllt sein, unter anderem muss das Auto auch erstmal gefahren sein. Wenn man es erst jetzt aktiviert beginnt erst das "abhaken" der Checkliste, damit das Auto in Start/Stop geht.

Hoffe das war soweit verständlich was da abläuft.
    • Hallo Zusammen,

Habe vor meinen 340i f30 mit mhd stage 1 zu tunen bzw zu optimieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Laut der Homepage sollen ohne Hardware änderungen 420ps drin sein bei Stage 1. Für mich persönlich hört sich das bisschen zuviel an aber mhd meinte das es beim B58 motor kein problem sei. Könnte ich also reinesgewissens Stage 1 drauf laden ohne angst zu haben das iwas am Auto passiert von 326ps auf 420ps oder hat jmd Erfahrungen damit und empfehlt mir doch hardware änderungen vorzunehmen auch wenn mhd sagt es sei nicht nötig?

Vielen dank schonmal für eure Kommentare

Lg

• Wird normalerweise, wenn man eine Fehlermeldung erhält auf dem Display diese automatisch im iDrive unter "Check Control" abgespeichert?
      Also gemeint ist zum Beispiel, wenn man nach Erhalt einer Fehlermeldung das Fahrzeug abstellt und dieses nach ein Paar Stunden wieder startet, dass dann die gleiche Fehlermeldung im Check Control hinterlegt ist, insofern dieser Fehler noch nicht behoben wurde?

• Neu

Ich hatte mal ne Homepage gefunden für gebrauchte Kompletträder von Leasingfahrzeugen / Poolfahrzeugen usw, habe irgendwas mit „Leasingräder“ im Kopf. Unter der Bezeichnung finde ich aber über google nur Seiten um e-Bikes zu leasen.

Hat evtl jmd eine (oder mehrere) passende Homepages zur Hand?

• Neu

Mir ist gestern aufgefallen, dass beim schnellen durchfahren einer Senke auf der Landstraße Schleifgeräusche von einem Vorderrad kamen.
      Das Auto ist schon ordentlich in die Knie gegangen, aber das er mit Serienfahrwerk und Bereifung wo aufsetzt wundert mich sehr.
      Habt ihr sowas bei euren auch schon beobachtet?

Also 330d xDrive mit Serien 19 Zoll Rädern.
      Der steht schon sehr hoch da.

• Neu

Master3 schrieb:

Mir ist gestern aufgefallen, dass beim schnellen durchfahren einer Senke auf der Landstraße Schleifgeräusche von einem Vorderrad kamen.
      Das Auto ist schon ordentlich in die Knie gegangen, aber das er mit Serienfahrwerk und Bereifung wo aufsetzt wundert mich sehr.
      Habt ihr sowas bei euren auch schon beobachtet?

Also 330d xDrive mit Serien 19 Zoll Rädern.
      Der steht schon sehr hoch da.
      Kann gut möglichsein, dass es nur die unteren Stoßfänger sind, die schauen noch ein paar CM raus...
      Die habe ich teilweise auch bei kleineren Steigungen oder schrägen Bordsteinen berührt bekommen, passiert aber sonst nichts weiter.
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Neu

Vielleicht weil der Spiegel bzw das Gehäuse defekt sind und der manuelle Spiegel günstiger war

• ANZEIGE