Mineralgrau oder Weiss F31 330xd mit M-Sportpaket

  • WEISS oder Mineralgrau 330xd mit M-Paket 24

    1. Mineralgrau (13) 54%
    2. Weiss (11) 46%

    Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und starte gleich mal mit einer Frage :D .


    Ich stehe kurz vor der Bestellung und bin mir bei der Farbe noch nicht so sicher ?( - WEISS oder Mineralgrau.
    Was würdet Ihr wählen?

  • Ist das nicht vollkommen egal was *wir* wählen würden? Das Auto muss *dir* doch gefallen :)


    Bei einem F31 mit M-Paket machst du mit beiden Farben sicher nichts falsch. Bei weiss sehe ich die Gefahr das man sich schnell dran satt sieht.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Beides schöne Farben. Ich beneide dich nicht um die Entscheidung ;)


    Ich habe seinderzeit Weiß gewählt, da es sehr gut aussieht und das Tansanitblau doch zu Teuer war.
    Estroil kam für mich nicht in Frage, da zu hell.

  • Lustig, die Entscheidung bei so einer Summe von der Meinung anderer abhängig zu machen :D Ginge es um Weiß oder Mineralweiß würde ich das noch minimal verstehen, aber nicht bei so unterschiedlichen Farben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo Staati,


    das stimmt - es sind zwei komplett unterschiedliche Farben. Daher fällt mir die Entscheidung ja so schwer ;) .
    Am Ende muss ich entscheiden - das ist richtig.

  • so schön weiß auch ist, sobald das Auto auch nur leicht dreckig ist, sieht es aus wie "beige" und nicht mehr schön.
    deswegen werde ich mir nie nen weißen kaufen. :meinung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Weiss ist schön ohne frage nur leider auch sehr heikel
    daher würde ich Mineralgrau wählen, gefällt mir sehr gut
    da eben nicht so Reinigungs intensiv!

  • so schön weiß auch ist, sobald das Auto auch nur leicht dreckig ist, sieht es aus wie "beige" und nicht mehr schön.
    deswegen werde ich mir nie nen weißen kaufen. :meinung:

    Ist bei schwarz das gleiche. Sogar noch schlimmer. Bischen schmutzig -> grau.
    Ich hatte 2 schwarze 3er. Nie wieder.


    On topic:
    Ich würde weiß nehmen, aber Farben sind schon sehr geschmacksabhängig.
    Bei mir stand neben weiß noch estorilblau zur Wahl. Habe meine Wahl nie bereut. Im Gegenteil!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz