Mineralgrau oder Weiss F31 330xd mit M-Sportpaket


  • Dann hast du dir die falsche Farbe ausgesucht!


    ich denke eher, dass es am fehlenden M-Paket und der Luxury-Line liegt.
    Aber der ist eh bald Geschichte, nächste Woche kommt hoffentlich mein weißer 4er :thumbup:

  • Wo kommt das Märchen her, dass schwarz die Konturen schluckt?
    Ich sehe an meinem jede Falte im Blech.
    Und in keiner anderen Farbe kommt er so schön böse rüber :D


    :love::love::love::love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc001691b6vf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc001821a5ts.jpg]

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also Sencer trifft für mich den Nagel auf den Kopf und die 80/90er habe ich auch in weiß erFahren.


    Wie einige meiner Vorredner schon sagten, Weiß ist eine der auffälligen Farben und diese sollte i.d. Tat wohl überlegt sein.
    Erfahrungsgemäß sind es eher die etwas jüngeren Fahrer die sich für weiß entscheiden, nun noch ein paar Rallyestreifen, etwas Plastik aus dem Performance-Baukasten und zur Untermalung des "Seht-her,-da-bin-ich!-Auftritt" noch einen Auspuff der einen glauben lässt, da kämen 550 PS um die Ecke, dann aber feststellt, es ist doch (nur) ein 3er...Sorry.


    Ich würde mich klar für das Grau entscheiden, das mit M-Paket (und sonst kein weiteres Exterieur) ist super Edel und nicht aufdringlich.
    .. Erfreue mich auch immer über sportliches Melbourne Rot (halte ich nicht für so sehr Auffällig) oder dezentes Imperialblau (Nicht Estorilblau) im Straßenbild.
    Carbonschwarz fällt mir noch ein, falls das noch bestellbar ist. Finde ich übrigens sehr gut kombinierbar mit M-Paket.


    Aber, alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife...


    Tom

  • Ganz ehrlich: bei einem Alltagsauto ist mir innen wichtiger wie aussen. Habe deshalb meinen auch in schwarz bestellt. Schwarz geht immer! Wäre mir aussen wichtiger gewesen wäre er tansanitblau oder estorilblau oder alpinablau geworden. Innen sattelbraun ist mir wichtiger.


    Bin letzte Woche einen weißen 316d gefahren. Das weiß hat mich nicht gestört. Bei dem grau gefallen mir die Kontraste zur shadowline ganz gut. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen...


    Bei einem reinem Spassauto ist mir die Aussenfarbe viel wichtiger. Da will ich mir das Auto ja auch von aussen angucken können und Spaß haben.


    Da Farben immer ein subjektiver Eindruck sind muss das jeder für sich entscheiden. Oft wird Mut belohnt. Manchmal geht es aber auch daneben... Bei weiß und grau kann man aber nicht viel falsch machen (es sei den bei den Innehaben).


    Für den Cayenne gibt es innen und aussen eine Farbe Namens Umbra. Da ist so ziemlich die einzige Unfarbe die ich kenne. Ansonsten bin ich da sehr tolerant....

  • Meiner ist Mineralgrau und ich hab die Entscheidung noch keine Sekunde bereut.
    Es fahren z.B. hier in München zu 90% alle in Schwarz oder Weiß rum, was mittlerweile einfach nur noch langweilig ist!
    Und Mineralgrau sieht in der Sonne wirklich Hammer aus. :love:

  • Weiß ist das neue Schwarz! :verbeugen:


    Ich empfehle Alpinweiß. Super edel, passt zum M-Packet wie Arsch auf Eimer. Grau sind alle Mäuse, sorry...


    Aber letztlich ist es Deine Entscheidung.


    LG

  • Genau, wenn du aussehen willst wie alle anderen, nimm weiß... :verbeugen:


    Ich hab ja prinzipiell nichts gegen weiß, mein letzter A4 war auch weiß - aber wie ich schon geschrieben hab - 50% auf der Straße sind schwarz, 40% weiß und der Rest verteilt sich auf die anderen Farben; Zumindest hier in München...


    Stell einfach mal im Sommer einen Alpinweißen neben einen Mineralgrauen und du wirst sofort deine Antwort haben - glaub mir!! Und es wird nicht die sein die dir der Herr Sky anbietet. :floet23:


    Aber gut, manche mögen es in der Masse mitzuschwimmen... ^^
    (zumindest in München wäre das der Fall)