F31 328i M Sport

  • Ah, verstehe. Da hat die Werkstatt versucht mitzudenken! ^^
    Da bin ich ja mal gespannt!


    Übrigens tolle Fotos! Würd gern mal ein Fotoshooting mit deinem zusammen machen! :)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Genau das haben sie versucht. Prinzipiell keine schlechte Idee, haben auch bisher nur positive Erfahrungen dort gemacht. Deshalb bekommen sie nochmal eine zweite Chance ;)


    Danke :) gern. Wenns zeitlich passt würd' ich mich euch auch gern zur Ausfahrt durchs Frankenland anschließen :)

  • Cool, das wär super! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante77 ()

  • Hätte dir meine auch geben können die Federn. :D
    Vorne 20mm und hinten 15mm bist du zufrieden?. :)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ohje, beim nächsten Versuch wird es schon ;)

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Lenkradspange ist nach wie vor Carbon, spiegelt nur den Himmel etwas.


    "Etwas" ist gut... ;) Aber ok, jetzt hab ich's auch gesehen, das Foto kam durch die Spiegelung der Plastikspange näher als der Carbonspange.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Gestern wurde nun der zweite Versuch gestartet. Federn sind drin. :) Das SWP hab ich nun doch erstmal weggelassen, um zu schauen, wie es ohne aussieht.


    Sieht meiner Meinung nach schonmal sehr gut aus. Gerade wenn man von vorn oder schräg vorn aufs Auto zuläuft, fällt mir die geduckte Stellung auf. :thumbup: Fahrverhalten fühlt sich gut an, wobei ich kaum fahren konnte bisher. Das wird in den nächsten Tagen getestet.


    Die neuen Werte für Kotflügel-Radmitte: ca. 355mm ringsum +-2mm (Tank minimal weniger) Das entspricht vorn ca. 15mm und hinten ca 10mm Tieferlegung. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.


    Fazit: ich bin fürs Erste zufrieden und freue mich jetzt auf das "Erfahren" der neuen Straßenlage :) (Bilder folgen)