Das ist mir auch sofort aufgefallen.
Aber mir würde die Ein-Zonen-Automatik eig auch reichen, ich hab auf beiden Seiten immer die gleiche Temperatur eingestellt.
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aber mir würde die Ein-Zonen-Automatik eig auch reichen, ich hab auf beiden Seiten immer die gleiche Temperatur eingestellt.
ahp71 schrieb:
Kompliment!
Absolut coole Fotos, anscheinend hattest Du nicht zum ersten Mal einen Fotoapparat in der Hand ;) .
Weiterhin viel Spass mit Deinem Bimmer.
Grüße,
Dominic
________ex F31 328i M Sport
Okley schrieb:
Gibt es echt einen 328i F31 mit manueller Klimaanlage ??????
Grüße vom Wörthersee
Okley
Mario540i schrieb:
Es gibt sogar einen F31 330d mit manueller Klimaanlage- wobei manuell nicht richtig ist - ist auch eine Klimaautomatik nur eben die light Version.
Gruß Mario
Staati schrieb:
Eben, es ist eine Ein-Zonen Automatik.
B_etz schrieb:
Grüße,
Dominic
Glaub ich gern, nur die 2-Zonen ist halt viel schöner anzusehen
Allerdings sollte eine 2-Zonenklimaanlage Serie sein!
Ja die digitale Anzeige schaut schon gut aus.
Ab 5er sind 2 Zonen Serie...
Grüße,
Dominic
Einzonen reicht definitiv - nur der Wiederverkauf bzw. die Optik -
Ist die normal nicht in einem Paket dabei ?
Schlecht sah es im E9x aus, hier ist es ansehnlich.
Die Zweizonen gibts im Comfort Paket.
Mal wieder nur in D keine SA glaube ich, wie so vieles was ich bisher gesehen habe.
Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!
... says my 98 years old grandma.
Wiederverkauf uninteressant da Firmenwagen. Optik find ich ok, schaue beim Fahren eh auf die Straße und ins HUD
Grüße,
Dominic
Hallo,
nur mal so als Anmerkung von einem BMW Fan mit Mercedes Firmenwagen in Harz4 Ausstattung. Beim meinem C200CDI T Modell mit minimaler Ausstattung, also kein Avangarde oder so , sind Dinge wie zwei Zonen Klimaanlage, Alufelgen, vier elektrische Fensterheber, teilelektrische Sitze und noch ein paar Kleinigkeiten Serie. So etwas sucht man bei einem vergleichbaren 318d touring ohne irgendwelche Lines leider vergeblich. Ich denke da könnte BMW ruhig mal aufschließen. Der Ausstattungsumfang war bei meinem begrenzten Leasingbudget des Firmenwagens auch ein Grund für den Benz.
P.S. Meine Bestellung war 2011, also noch im Vergleich zum E91. Nächste Bestellung steht für 2014 an.
Gruß Thorsten
Dafür hast du das HUD ? krasse Sache
Grüße vom Wörthersee
Okley
Fazerfahrer schrieb:
Hallo,
nur mal so als Anmerkung von einem BMW Fan mit Mercedes Firmenwagen in Harz4 Ausstattung. Beim meinem C200CDI T Modell mit minimaler Ausstattung, also kein Avangarde oder so , sind Dinge wie zwei Zonen Klimaanlage, Alufelgen, vier elektrische Fensterheber, teilelektrische Sitze und noch ein paar Kleinigkeiten Serie. So etwas sucht man bei einem vergleichbaren 318d touring ohne irgendwelche Lines leider vergeblich. Ich denke da könnte BMW ruhig mal aufschließen. Der Ausstattungsumfang war bei meinem begrenzten Leasingbudget des Firmenwagens auch ein Grund für den Benz.
P.S. Meine Bestellung war 2011, also noch im Vergleich zum E91. Nächste Bestellung steht für 2014 an.
Grüße,
Dominic
Okley schrieb:
Dafür hast du das HUD ?krasse Sache
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grüße,
Dominic
Sehr schöne Bilder! Gerade vom Innenraum findet man selten schöne Bilder - hier aber schon.
Lediglich das "Dezent" Emblem auf den Nabendeckeln gefällt mir nicht. Hier würde ich die paar € investieren und original BMW reindrücken...
Ansonsten Top!
Hififlash1986 schrieb:
Sehr schöne Bilder! Gerade vom Innenraum findet man selten schöne Bilder - hier aber schon.
Lediglich das "Dezent" Emblem auf den Nabendeckeln gefällt mir nicht. Hier würde ich die paar € investieren und original BMW reindrücken...
Ansonsten Top!
Grüße,
Dominic
1 Besucher