F31 328i M Sport

  • Das ist mir auch sofort aufgefallen.
    Aber mir würde die Ein-Zonen-Automatik eig auch reichen, ich hab auf beiden Seiten immer die gleiche Temperatur eingestellt.

  • Gibt es echt einen 328i F31 mit manueller Klimaanlage ??????


    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    Es gibt sogar einen F31 330d mit manueller Klimaanlage :floet23: - wobei manuell nicht richtig ist - ist auch eine Klimaautomatik nur eben die light Version.


    Gruß Mario


    Eben, es ist eine Ein-Zonen Automatik.


    Das ist mir auch sofort aufgefallen.
    Aber mir würde die Ein-Zonen-Automatik eig auch reichen, ich hab auf beiden Seiten immer die gleiche Temperatur eingestellt.


    Ganz genau, es ist eine 1-Zonen-Klimaautomatik. Ist auch bewusst gewählt. Ich hatte in meinem vorherigen Fahrzeug eine 2-Zonen-Klima und hatte auch immer die gleiche Temperatur eingestellt. Auch wenn man zu zweit fährt völlig ausreichend

  • Mal wieder nur in D keine SA glaube ich, wie so vieles was ich bisher gesehen habe.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hallo,


    nur mal so als Anmerkung von einem BMW Fan mit Mercedes Firmenwagen in Harz4 Ausstattung. Beim meinem C200CDI T Modell mit minimaler Ausstattung, also kein Avangarde oder so , sind Dinge wie zwei Zonen Klimaanlage, Alufelgen, vier elektrische Fensterheber, teilelektrische Sitze und noch ein paar Kleinigkeiten Serie. So etwas sucht man bei einem vergleichbaren 318d touring ohne irgendwelche Lines leider vergeblich. Ich denke da könnte BMW ruhig mal aufschließen. Der Ausstattungsumfang war bei meinem begrenzten Leasingbudget des Firmenwagens auch ein Grund für den Benz.


    P.S. Meine Bestellung war 2011, also noch im Vergleich zum E91. Nächste Bestellung steht für 2014 an.