Gebrauchten F30 kaufen, aus was alles achten?

  • Beim 320d hast du auch noch Gratis Scheibenwischer 2 X im Jahr zur Verfügung
    und noch der Rad Wechsel 2 X im Jahr.
    sind auch noch Argumente 8o

  • Ja ich denke auch der 320d ist ein gutes Angebot, da ich noch 2 Jahre Garantie habe, falls etwas klappert oder ähnliches....


    ...werde mir am Donnerstag zwei 318d anschauen. Nächste Woche den 320d.


    Vielen Dank für eure Hilfe, werde euch berichten.


    Beste Grüsse momentan aus dem verschneiten Budapest (Urlaub) :)

  • Also ich habe ja den 335i, bin aber als Ersatzwagen
    den 320d gefahren und war angenehm überrascht
    wie gut der geht :D

  • Joar kein Vergleich der Motoren! 4 gegen 6 Zylinder. 320d Vernunft - 335i Wahnsinn.

  • Falls Du Interesse hast kann ich Dir auch die Fahrzeughistorie auslesen lassen. Benötige dazu nur Deine VIN und dann frage ich mal nach. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Im Fahrzeugschein, im Motorraum, am Türeinstieg. Such einfach mal. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Okay der 318d aus Zürich hat sich erledigt, Auto war schön, halt F30 nur extrem viel (Flug)Rost unterm Sitz, davon wissen natürlich die Verkäufer nix :thumbdown: . Der Funkschlüssel sah auch abgenutzt aus. Nicht méin Ding.
    Frage noch zum Navi Pro? Es gibt ja Nachtmodu, kann ich jedoch den Bildschirm ganz deaktivieren, so das auch die Musik weiter läuft. Meine Freundin mag nichts "blendendes" in der Mitte. ???