Gebrauchten F30 kaufen, aus was alles achten?

  • Gut, hier in der Schweiz gibt es fast nur Automatik bzw die Sportautomatik bei jungen F30 Gebrauchtwagen. Hoffe ich kann Mittwoch mal eine Probefahrt mit einem 320d mit Sportautomatik machen.


    Was bedeutet Essential Edition? Bsp: BMW 320d Limousine Essential Edition


    Grüsse aus dem BernerOberland

  • Gut, hier in der Schweiz gibt es fast nur Automatik bzw die Sportautomatik bei jungen F30 Gebrauchtwagen. Hoffe ich kann Mittwoch mal eine Probefahrt mit einem 320d mit Sportautomatik machen.


    Was bedeutet Essential Edition? Bsp: BMW 320d Limousine Essential Edition


    Grüsse aus dem BernerOberland


    Gut, hier in der Schweiz gibt es fast nur Automatik bzw die Sportautomatik bei jungen F30 Gebrauchtwagen. Hoffe ich kann Mittwoch mal eine Probefahrt mit einem 320d mit Sportautomatik machen.


    Was bedeutet Essential Edition? Bsp: BMW 320d Limousine Essential Edition


    Grüsse aus dem BernerOberland


    Das die Ausstattungen nur das essentielle beinhaltet, was halt nötig. Überflüssiges wurde bewusst nicht verbaut.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Finde den Gangwahlschalter mit Lederbalg einfach schöner, Paddels ok und halt Sport+ Mode und die Lunch Control sind der Unterschied. War mir der Aufpreis zur Serienausstattung wert :thumbup:

    der Gangwahlschalter ist schöner hast recht :S mit der Carbonblende immerhin verbessert :rolleyes: Sport+ hat die normale auch ;) und Launch Control sind ja nur bei den neuen oder ;) TE sucht ja einen gebrauchten ....


    hätte ich selber den Wagen bestellt mit Sportautomatik aber bei einen schönen Gebrauchten wo sonst alle passt würde ich zuschlagen und die Automatik hinten anreien :thumbup:

  • Was ist den der optische Unterschied zwischen Sport Automatik und normaler Automatik von dem hier die Rede ist? :S

    der Wählhebel sieht etwas anders aus und ist ein bisschen länger :D siehe Bilder :thumbup: achja und Leder im Mittelteil