M-Paket 435i..Status bestellt

  • Ja die Farbe, der 4er kommt meiner Meinung nach nur gut rüber in weiss oder Estoril (sorry Andi) das Probeauto war dann ein Estoril blauer 435i X-Drive und die Sonne scheinte, da hat mich die Farbe vom Hocker gehauen. Auch mit der Gefahr hin das die Meisten 4er entweder weiss oder Estoril sind/werden, egal ist MEIN Auto.


    Gruß


    Robert

  • Hallo Robert


    Schöner Wagen,scheiss Wartezeit!
    du wirst dafür über beide Ohren strahlen wenn er da ist!!! :bmw2:

  • Hallo Witschi,


    vielen Dank, ihr seid alle sehr nett, hoffe ich kann mir hier die (Warte) Zeit vertreiben..


    Gruß


    Robert

  • Zitat

    Ja die Farbe, der 4er kommt meiner Meinung nach nur gut rüber in weiss oder Estoril (sorry Andi) das Probeauto war dann ein Estoril blauer 435i X-Drive und die Sonne scheinte, da hat mich die Farbe vom Hocker gehauen. Auch mit der Gefahr hin das die Meisten 4er entweder weiss oder Estoril sind/werden, egal ist MEIN Auto.


    Gruß


    Robert


    Ich trag es mit Fassung ;)
    Ich find es inzwischen total klasse das es kaum schwarze F3/ da draussen gibt ( zumindestens in meiner Gegend) da bin ich mit der Pearl ein echter Exote :D

  • Die "Pearl" ist natürlich eine Ausnahmeerscheinung klar.


    Ach ja beim Codieren brauch ich dann auch noch Hilfe, will so einiges geändert haben, vor allem das M Logo oder zumindest das Performance Logo im Display muß her.


    Gibt es einen Codierer für den südbayerischen Raum?


    Gruß


    Robert

  • ja Ownshadow das mit dem schwarz finde ich auch super
    fast Einzelstücke :meinung:


  • Ich trag es mit Fassung ;)
    Ich find es inzwischen total klasse das es kaum schwarze F3/ da draussen gibt ( zumindestens in meiner Gegend) da bin ich mit der Pearl ein echter Exote :D

    ich versuche demnächst die schwarze F32-Fraktion würdig zu vertreten :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Zitat

    ich versuche demnächst die schwarze F32-Fraktion würdig zu vertreten :D


    So ist fein! Wir sollten im Sommer einen zentralen Punkt finden und alle Blacky's treffen sich dann dort, das würde ich super finden!
    Aber wahrscheinlich wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen ;)

  • Glückwunsch zum Traumwagen :thumbup: Farbe rockt :thumbup: das Soundsystem kannst ja vernachlässigen mit dem PP-Pot 8o