Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Hallo zusammen.


    Falls Ihr es noch nicht wisst, die Road Map 2014-1 für die CIC und NBT Navigationsgeräte Prof. sind draußen. ;)


    Ich habe die neue Karte bereits gestern eingespielt. Anbei ein paar Schnappschüsse vom Update. Bei dem NBT Navi Prof. dauert der ganze Spaß ca. 1h 45min. :thumbup:


    Großartige Änderungen sind mir mangels Navigationsbenutzung noch nicht aufgefallen. :D


    Für diejeningen die sich für die Preise interessieren anbei die UVP der beiden Versionen. Für die Business Navigationsgeräte habe ich die Preise gerade nicht parat. Wenn die jemand wissen möchte kann ich die aber auch noch in Erfahrung bringen.


    NBT Navi Prof. (ca. 210€)
    65902350335 Freischaltcode Europa 2014-1 (NEXT) --> 171 Euro
    65902350336 USB Update Road Map Europa Next --> 41 Euro


    CIC Navi Prof. (ca. 195€)
    65902350592 Freischaltcode Europa 2014-1 (PREMIUM) --> 171 Euro
    65902350593 Update-DVD Road Map Europe Premium --> 24,50 Euro


    So long
    Euer hossi

  • Falls jemand den Forumspreis wissen möchte, dann sagt bitte Bescheid. Viel ist da aber nicht drin, da es hier kaum einen Spielraum gibt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Move respektive Buisness (champ2) ca. 30 min via USB - sind aber auch nicht so viele Daten, wie beim NEXT.


    Gruß Mario

  • wo kann ich denn im Navi erkennen welche Kartenversion installiert ist? Auto ist aus 11/13 -> ist da schon 2014-01 installiert, oder noch das 2013er?

  • Mahlzeit an alle :)


    Kann mir einer sagen, welches Update ich benötige?
    Habe noch die 2011 Version drauf.
    Weiß nicht, ob ich das:
    BMW Navigation NBT Road Map Europe Next 2014-1 oder
    BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014 kaufen soll?
    In der Fahrzeugausstattung steht : S609A Navigationssystem Professional


    Danke für eure Hilfe!

  • wie ist das bei nem Neuwagen, hat man da Updates frei, muss man das jedesmal bezahlen, kenn mich da nicht aus, hatte bisher noch nie nen Navi on board?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • wo kann ich denn im Navi erkennen welche Kartenversion installiert ist? Auto ist aus 11/13 -> ist da schon 2014-01 installiert, oder noch das 2013er?


    installierte Kartenversion kann man übers Menü anzeigen. Aus dem Kopf weiß ich es nicht, aber mit ein wenig Geduld kann man es finden ;) Ich schau nachher mal



    Das erste ist für NBT Navis ( = Neues CIC, seit 2012)
    Das zweite ist für CIC Navis (die Vorgängerversion)
    Welche Version du hast, kannst du anhand dieses Posts sehen.


    wie ist das bei nem Neuwagen, hat man da Updates frei, muss man das jedesmal bezahlen, kenn mich da nicht aus, hatte bisher noch nie nen Navi on board?!


    ich glaube man muss jedesmal bezahlen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob dabei zwischen Business und Professional unterschieden wird. Aber die Frage würde ich mir frühestens nach 2 Jahren stellen, schließlich ist direkt nach dem Kauf ja alles aktuell. Und sooo viele Straßen werden auch nicht gebaut .... ;)


  • Danke erstmal für die Antwort. So wie es aussieht, habe ich das alte. Dieses NBT ist doch in den F31 von Anfang an verbaut worden oder?