Kaufberatung 335i X-Drive

  • Wenn du auf meinen Kommentar anspielst, ich habe nur das geschrieben was ich Tag täglich dort sehe, mehr nicht! Und das Beste daran, mag jeder sich kaufen was er möchte! Nur hier wurde gefragt, bin nicht gegen oder für Mietwagen, ich ( meine Einstellung ) kaufe mir keinen!
    Ob ein Werkswagen besser oder schlechter behandelt wird mag ich nicht beurteilen, hab ja auch nur ein paar Autovermieter vor dem Büro und kein Werksgelände ;)

  • Jep. Das kann jeder Händler buchen. ;)


    Manche wollen nur einfach nicht weil sie nichts daran verdienen, da das Auto nicht bei denen gekauft wurde. Aber mit guten Connections ist auch das kein Thema. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Nun ja, der Wagen wurde halt 27.000km von Leuten gefahren denen es egal ist wie sie mit dem Wagen umgehen, warmfahren im Winter z.B,
    habe eine Autovermietung mehr oder weniger direkt vor dem Bürofenster, die Burschen der Autovermietung gehen nicht gerade zimperlich mit den Autos um!


    dem kann ich nur zustimmen. Wobei es aus eigener Erfahrung eher die Mieter als die Angestellten sind, die nicht zimperlich mit dem Wagen umgehen. Schließlich geht es oft darum, schnell von A nach B zu kommen.


    Eingefahren wurden die Autos in der Regel auch nicht.


    Aber mit den entsprechenden Garantien und gutem Umgang ab dem Kauf dürfte es eigentlich auch kein Problem sein. Man weiß schließlich nie, was der Vorbesitzer getrieben hat, auch ein BMW Mitarbeiter ist nur ein Mensch (bezieht sich auf das gepostete Dienstwagenangebot)...
    (ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen!)

  • Also ich habe mir auch mal einen Cooper S gekauft (über privat) und habe dann bei BMW direkt in der Niederlassung die europlus abgeschlossen. Ging einwandfrei!


    Mir ging es hauptsächlich um den Wagen in dem tread! Die Fotos die gepostet wurden, haben mich auch schon positiv zu dem roten Auto gestimmt.


    Wer den Wagen vorher wie Gefahren hat, weiß man leider viel zu selten... Aber dafür habe ich ja die Garantie.
    Mein derzeitiges Fahrzeug war auch ein werkswagen mit 17.000 km nach 6 Monaten und ich habe bisher keine Probleme gehabt.


    Grundsätzlich kann ich aber festhalten, dass der Wagen/ das Angebot so i.O., wenn nicht sogar sehr gut ist oder?



    Sent from my iPhone using Alktap

  • Angebot auf alle Fälle sehr gut :thumbup: voraussetztung ist natürlich ein TipTop Zustand 8o

  • Bei einem 1J jungen Fahrzeug sollte das ja kein Thema sein. Kannst ihn ja ausleihen und bei Andreas durchchecken lassen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Bei einem 1J jungen Fahrzeug sollte das ja kein Thema sein. Kannst ihn ja ausleihen und bei Andreas durchchecken lassen. :D

    du glaubst garnicht was mir alles unter die Augen gekommen ist :S ich kann mir nicht vorstellen mein Auto so zu behandeln. Von kpl. verkratzt rundherum bis Beulen am ganzen Auto verteilt alles gesehen ;(