Kaufberatung 335i X-Drive

  • Ich finde ihn auch super, es ist nur der Dieselmotor, der mich nicht glücklich macht!


    Ich habe Benzin im Blut und keinen Diesel ;)


    Wenn ich schon umsteige, dann gscheid!!



    Sent from my iPhone using Alktap

  • genau darum bin ich auch von meinem E91 weg ;( ;( hatte nen 20d LCI..... war auch auf 35i gebürstet aber ein 28i ist es geworden und bin nicht enttäuscht :D obwohl mein Kombi ein Einzelstück war :cherna:


    auf alle Fälle viel Glück beim verkauf!

  • Da scheiden sich die Geister, wenn hier im Forum einer seinen 316i mit M Paket vorstellt, sagen min. 3 "warum hast du das Geld nicht in einen besseren Motor statt in das M Paket gesteckt".

    Und ich habe mein Geld nicht mal in ein M-Paket gesteckt.
    Ich bin auch so glücklich mit meinem 3er. :love:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • genau darum bin ich auch von meinem E91 weg ;( ;( hatte nen 20d LCI..... war auch auf 35i gebürstet aber ein 28i ist es geworden und bin nicht enttäuscht :D obwohl mein Kombi ein Einzelstück war :cherna:
    auf alle Fälle viel Glück beim verkauf!


    Dito, bin auch vom 200PS E91 LCI 320d PPK auf den M135i mit ACS 3.5i mit jetzt 365PS gewechselt. Ein Traum. :love:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Was ist das denn bitte für eine Logik...?!?! ?(


    Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ich (für meinen persönlichen Geschmack) finde es einfach schöner, wenn hinter einem optisch sehr sportlichem Äußeren auch ein Leistungstechnisch gehobener Motor steckt.


    Wie gesagt - meine Meinung - sicher steht ein 316i mit M Paket auch gut da - jedoch finde ich hier das Gesamtpaket nicht mehr so stimmig. Hier würde ich dann lieber den 320 nehmen und dafür das Sportpaket.


    Zitat

    Tja, er will damit wohl sagen, nur i.V.m der Topmotorisierung ist das M-Paket Pflicht, die Lutschermotoren da runter kann man auch als Sportline fahren, ziehen eh keinen Hering vom Teller :D
    Da spricht jemand aus dem Tal der Ahnungslosen ;)


    Tal der Ahnungslosen? Erkläre mir das doch bitte genauer, was du damit meinst? Warum lässt ein anderer Geschmack auf Ahnungslosigkeit schließen?


    Verstehe nicht ganz, warum man hier angegriffen wird, wenn man in einem Thread seine (persönliche) Meinung äußert, in dem man direkt dazu aufgefordert wird?


  • Ganz einfach, du sagst beim 335i ist M-Paket Pflicht! Beim 328i und 320D geht auch Sportline!
    So war die Aussage, was hat der Motor mit Optik zu tun???
    Wolltest du sagen, 245PS sind soooo
    wenig Leistung, da wäre die M-Optik
    übertrieben?
    Wenn ich mit 100PS leben kann, aber eine schöne M-Optik möchte, bin ich dann also nach deiner Meinung falsch, da geht dann Sportline?!
    Oder ich mag es Konservativ, nehme denn 35i mit Luxury-Line, bin ich dann auch verkehrt?!
    Das wir uns hier richtig verstehen, ich bin ein M-Paket Fahrer, weil das einfach geil ist, egal mit welchem Motor!!


    Das war kein Angriff, sondern eine Antwort auf deinen Text!

  • Übrigens, das hat nichts mit Geschmack zu tun!
    Geschmack ist die Optik! Und nur die Optik!!
    Leistung hat was mit dem Geldbeutel, dem eigenen Fahrstil und der Umgebung wo ich wohne zu tun (Tempolimit), aber nichts mit Geschmack!!

  • Leute, macht doch einfach was ihr wollt. Ab und an Frage ich mich wirklich, wie alt hier manche zu sein scheinen...
    Meine Meinung steht - zum 335 gehört m Paket um ihn perfekt zu machen. Wenn das jemand anders sieht hat er einfach einen anderen Geschmack. Manche kaufen sich das M paket dazu und verbastelten sich ihr Auto - andere kaufen die 335 AGA damit sie einen Aufschneider machen - wieder andere kaufen sich einen sparsamen 320d mit M paket. Who cares? Jedem das seine!


    Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und diese habe ich kund getan. Das war's!


    Zitat

    Übrigens, das hat nichts mit Geschmack zu tun! Geschmack ist die Optik! Und nur die Optik!! Leistung hat was mit dem Geldbeutel, dem eigenen Fahrstil und der Umgebung wo ich wohne zu tun (Tempolimit), aber nichts mit Geschmack!


    Mir gefällt der Klang des 6 Zylinder, mir gefällt die laufkultur, mir gefällt die Überlegenheit in jeder Situation, mir gefällt es mal keinen Motor zu haben, den jeder hat - das hat definitiv was mit Geschmack Zutun. Wenn für dich nur die äusseren Werte zählen (also die Optik)- viel Spaß bei der Partnersuche :D

  • Also jeder der sich eine 35i AGA drunter schraubt
    ist ein Aufschneider?!
    Ich glaube jeder hier, der seinen neuen F30 beim
    :) abgeholt hat, hat es nicht nötig aufzuschneiden!!
    Also immer schön Bescheiden bleiben und was
    die Wahl meiner Partnerin angeht: Da kümmer dich
    mal nicht drum!! :D