[HowTo] und Ergebnis Blinkerumbau auf Philips SilverVision

  • Sehr schön!


    Ich hab meine aus dem E91 vor Abgabe ausgebaut. Damit lebt quasi ein Teil des E91 im F31 weiter. :D


    Göran


    :totlachen: Super Idee. Das einzige, was von meinem E90 überlebt hat, ist die Parkscheibe. :roll:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Hab gestern auch die Spiegeleier gewechselt.
    Sieht echt besser aus mit silvervision.


    Nachtrag:
    Allerdings ist mir aufgefallen, das die Klappe nicht ganz dicht ist, da kommt Schmutz vom radkasten rein!

  • Bei mir sah es genauso aus. Hinter der KLappe alles sauber.



    Ja, Moment, hinter welcher?


    Ich meine der viereckigen Zugang vom Radkasten. Dahinter ist die runde Verschraubung zum scheinwerfer auf dem Runden Drehverschluss verdreckt!

  • Was, da war bei Dir Dreck? Bei mir war da auch alles blitzeblank, selbst die Klappe des Radkasten war sauber, zumindest der Bereich der das Loch verdeckt, unten wo ein Teil in den Radkasten eingesteckt wurde, da war etwas dran, aber nicht der Rede wert.


    Göran

  • So, nach dem Frust von heute morgen mit der Raddemontage & "Felgenverkratzer" bei der Tüv-Prüfung sowie anschliessendem Besuch beim :) um nachzufragen, wo denn nun mein PP-ESD bleibe (...Feedback: in München ab Lager lieferbar, aber keiner kann die Ware finden :cherna: , da immer noch Chaos wegen der Systemumstellung herrscht), habe ich mir als "Trostpflaster" nun auch die SilverVision gegönnt.


    Dank@Staati für die Anleitung; damit konnte sogar ein "Schreibtisch-Täter" wie ich die Birnen selber wechseln :ty: .

  • Kann man an den Blinkern am Rücklicht auch etwas unternehmen? Sieht ja auch recht orange aus.