VOX Auto Mobil BMW 4er vs Audi A5 am 26.1.2014

  • Ja, einen Allrad mit einem Nicht-Allrad zu vergleichen und danach den Test am Verbrauch zu entscheiden ist schon 'nett'....


    Bzgl. Moderation: "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden" heisst es. Ich fand die Fr. Karalus um längen charmanter und für mich lebt die Sendung jetzt nur mehr durch wirklich interessante Beiträge. Die beiden Herren aktuell haben für mich genau NULL Ausstrahlung. Da war ich mit "Auftrag Auto" sehr zufrieden: unterhaltsamer Quatscher und (äußerst) attraktive Racerin.

  • Ihr könnt mich gerne steinigen...


    Aber ich fand bisher immer "Abendteuer Auto" am besten...und damals "Auto, Motor und Sport TV" mit Peter Stützer...
    Das waren noch halbwegs informative Beiträge- wie ich finde ;)


    Ansonsten ist der Motorjournalismus schon arg verkommen. Die einen versuchen mit Krampf und ständigem Querfahren "Top Gear" nachzuahmen, die anderen bringen 20 Minuten" Gebauchtwagen (190er-Mercedes)...
    Ist schon schade, dass man anscheinend mit sachlichem, fundierten Beiträgen niemanden mehr hinterm Ofen herauslocken kann und vor die Glotze bekommt...

  • Absolut Micha, der Stützer hat die Sache immer gut gemacht. DMotor konnte man auch fast immer anschaun.


    Grip schießt für mich den Vogel immer ab - schlechter gehts kaum.


    Top Gear setzt einfach in allen Belangen Maßstäbe, lustige Beiträge, tolle Vergleiche und Rundenzeiten werden anständig erfahren.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Absolut Micha, der Stützer hat die Sache immer gut gemacht. DMotor konnte man auch fast immer anschaun.


    Grip schießt für mich den Vogel immer ab - schlechter gehts kaum.


    Top Gear setzt einfach in allen Belangen Maßstäbe, lustige Beiträge, tolle Vergleiche und Rundenzeiten werden anständig erfahren.

    Mich ärgert eigentlich am meisten, dass investigiver Journalismus kaum noch eine Chance hat...


    Automagazine verkommen immer mehr zu "trash", ein Sender spielt den ganzen Tag nun noch amerikanische Serien- meist 5-6 Folgen hintereinander, ein anderer Sender kontrolliert Tag für Tag nur noch und widerherum andere Sender spielen nur noch H4-Serien...


    Ich habe füher immer über meine Eltern gelacht, wenn die von niveaulosem Fernsehen gesprochen haben...und habe ihnen an den Kopf geknallt "Ihr seid ewig gestrige...geht doch mal mit der Zeit!"
    Heute scheine ich anscheinend stehen geblieben zu sein...denn die Glotze mache ich nur noch selten an!

  • M-Power muss dir zustimmen wenn ich mein Fernsehen Konsum von vor 10 Jahren vergleiche guck ich nur noch 5%, der Fernseher wird im Normalfall erst ab 19:50 an gemacht davor lauft ja nur Nivoses Programm wo mir Gehirnzellen absterben!


    Außerdem hab ich schon seit 7Jahren HDD Twin Sat Empfänger - Ergo Mann spart viel zeit - Werbung und unpassenden sende Zeiten


    Muss gestehen das ich ganz gerne mir mal TopGear angucke das zu 80% Unterhaltung ist ist ja klar und sagen sie auch selber. Aber der Englische Humor :thumbup:


    Fr. Karalus konnte ich nicht mehr leiden - die Beiträge waren sehr schlecht :cursing: Info´s die wichtig waren gab es nicht :fail:


    Abendteuer Auto - die umbauten waren sehr cool aber die vergleiche waren so AutoBild haft (wenn da nicht gezahlt wurde gings gleich auf platz zwei)



    Hoebelix - also mit PC kann man es ja nicht ganz vergleichen aber ich verstehe was du meinst und sehe es ähnlich, obwohl ja Auto Konzerne deswegen LCIs rausbringen (VAG sogar mehr als zwei)


    Aber warum man nicht xdrive gegen quattro anträten lässt versehe ich nicht :?: Aber dann faseln die nur wahrscheinlich um die kleinen unterschiede beim fahren


    ach wenn ihr die alte arbeit sehen wollt von den neuen Modaratoren Vox AM http://www.youtube.com/user/Temporist/videos - leider haben sie sehr viele Videos gelöscht - zB BMW 120d E88 (war ihr erster Test)

  • Du hast ja eh keine Zeit bei 15 STD Arbeit!! 8|

    Du wirst lachen... ;)


    Ich habe einen Fernseher im Büro- und wen ich Abends über der Buchführung sitze, dann habe ich das Dingens tatsächlich manchmal nebenher laufen...
    ...aber eher zur Berieselung, als das ich Dir wirklich sagen könnte, was da die ganze Zeit gelaufen ist ;)

  • Auf der Arbeit (Steuerhaus) hab ich auch einen Fernseher aber der bleibt echt sehr lange aus oder es läuft Blu-ray oder Aufnahmen.