Heaven's saphirschwarzer 335i xDrive / neue Bilder mit KW V3 Fahrwerk

  • Gibt es denn schon sowas wie Carbonblenden oder Blenden aus dunklem Chrom für den Performance ESD?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Wenn ich doch nur kreativ wäre und handwerklich begabt :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Hei Heavensdriver sieht echt Hammer aus
    und freu mich auch auf meinen, habe auch die Sport Ausführung
    und bau ihn, wie du auch um mit M Paket und Performance Paket
    alles auch in Wagenfarbe Saphir Schwarz!
    Meiner ist tiefer 30/30 hoffe das ich keine Probleme mit der Tiefgarage bekomme!!
    Kleiner Tipp Sport auf dem Kotflügel muss weg sieht besser aus!!
    Ich muss leider noch bis April warten bis meiner dran ist auch bei Andreas.

  • Schaut gut aus und ist wohl der erste mit M Paket und Standheizung. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Beim Verbau des PPK, sollten da ned irgendwelche MPerformance Teile für die Schweller dabei sein?
    Hat jemand ne Teilenummer für die M Plakette, die man statt den Sport Plaketten auf die Kotflügel macht?


    Danke

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • die M-Plakette sollte beim Basissatz enthalten sein laut ETK :huh: hast die nicht mit bekommen?