Ziel speichern im Navi...man kanns auch kompliziert machen, oh man BMW!!

  • Hi Jungs,


    ich habe meinen 435i jetzt seit einer Woche und check das Navi nicht.


    Wenn ich eine neue Zieladresse eingebe und dieses Ziel unter einem Namen (der nicht in den Kontakten steht) abspeichern will, scheitere ich kläglich.


    Kann mir bitte einer der Cracks in Schritten zeigen wie ich ein Ziel unter einem Namen abspeichern kann.


    Versteh BMW nicht, warum kann man bei Eingabe eines Ziels nicht in der selben Maske einfach eine Zeile einfügen "Ziel speichern unter" einen Namen vergeben (Mama Home :) ) und gut ist, warum muß das so kompliziert sein??? :thumbdown:


    Danke euch schon mal im Voraus.

  • Deine Tasten am Radio, Stationstasten 1-8 sind Softkeys.


    Wenn du sie lange drückst kannst du ein Ziel darauf programmieren.
    Geht ruckzuck und du kannst die Ziele sehr schnell anwählen.


    Die Tasten haben auch eine Vorschau Funktion.
    Wenn du drüber streichst (nicht drücken), dann erscheint im Display die Funktion die du darauf programmiert hast.


    So weisst du auch ohne zu drücken welche Stationstaste du nehmen musst.

  • Ziel eingeben, einmal am controller nach rechts drücken wenn der Split aktiviert ist zwei mal nach rechts, anschliessend runterscrollen, dann kannst du das Ziel speichern. Auswählen ob geschäftlich oder privat. Namen eingeben und speichern, ab sofort ist das Ziel im Adressbuch gespeichert.

  • Hi Stefan,


    ja die Stationstasten habe ich schon belegt, auch die 1 mit der Heimatadresse die 2 mit den Sportanzeigen usw.. aber ich habe mehr als 8 Navi Ziele die ich speichern will.

  • Du hast aber schon einmal in die BDA geschaut?


    Dort ist das doch verständlich beschrieben: bei eingegebenem Ziel die Taste 'Option' betätigen (vor dem Controller rechts) und nun hast Du die Möglichkeit dieses Ziel entweder einem bestehenden Kontakt hinzuzufügen oder einen neuen Kontakt hierfür anzulegen. Und dabei sollte auch ein Name vergeben werden können.