myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

  • Bin sehr auf den Fahrbericht gespannt!


    Wolltest Du nicht eh mal herkommen (oder wir uns sonstwo treffen)? So wegen:


    Wir müssen uns echt mal treffen - möchte mir die Keramik-Teile mal live anschauen.


    Dann fährste bei der Gelegenheit meinetwegen halt auch mal selbst... Mich würden ja auch Eindrücke Dritter interessieren, man selbst ist ja oft nicht so objektiv und kennt zudem nur das eigene Auto..

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Ähm - ich bin 14 Jahre älter als Du. ;)


    Aber ich bin auch kein Freund "kranker" Tiefe - weder optisch noch von der Fahrbarkeit her.


    Aber dank des Fahrwerks können wir ja jetzt nachjustieren, sobald sich alles gesetzt hat. :thumbup: Außerdem hatte ich bei den Fotos auch noch den Karton mit dem "alten" Fahrwerk im Kofferraum.


    8| Du bist 56, leck mich anne Tesch wie wir Hamburger sagen würden, alle Achtung hoffentlich bin ich mit 56 auch noch so "Tuningbegeistert" unterwegs. :thumbup:


    Btw.. ist deine Farbe dieses Glaciersilber met.?

  • ich finde das Setup schon schick aber bei mir kommt dann wieder die Sorge um die Alltagstauglichkeit durch :D


    Wenn Du mal meine bisherigen Posts in diesem Zusammenhang durchforstest, wirst Du feststellen, daß es mir vor allem auch um Alltagstauglichkeit geht. Ich muß jeden Abend in 'ne Tiefgarage fahren (und morgens auch wieder raus), lebe in 'ner Großstadt, wo man auch schon mal Bordsteinkanten hochklettern muss, um parken zu können, usw. - glaub mir, gerade das habe ich im Blick (und u.a. deswegen auch vorne kein M-Paket).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja das Problem kenne ich nur zu gut.
    Mein Platz in der Tiefgarage kommt mir auch immer vor wie die Reise zum Mittelpunkt der Erde, so steil ist die Rampe :(


    Ich suche ja gezielt nach einem mit M-Paket aber mir graut es auch schon davor, das es knapp werden könnte....

  • 8| Du bist 56, leck mich anne Tesch wie wir Hamburger sagen würden, alle Achtung hoffentlich bin ich mit 56 auch noch so "Tuningbegeistert" unterwegs. :thumbup:


    Ich werde erst noch 56 im Juni. ;) Und es heißt "Leck mich inne Täsch" (also "inne" und nicht "anne", und "Täsch" statt "Tesch"), und das ist nicht Hamburgisch, sondern klassisch rheinisch. Hast Du vielleicht rheinische Vorfahren? ;)


    Btw.. ist deine Farbe dieses Glaciersilber met.?


    Korrekt!

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • sieht super aus!

  • Sehr schön ! gute Bilder und schön leer da :) heute!


    An der Stelle ist es eigentlich immer leer - man darf da nämlich nicht stehen. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • An der Stelle ist es eigentlich immer leer - man darf da nämlich nicht stehen. ;)


    Fährt ja auch alle 5 Minuten ein Blau/Weißer an der Stelle vorbei bei gutem Wetter...
    Aber außer Papiere vom Mopped wollten die noch nie was... :thumbup:


  • Wolltest Du nicht eh mal herkommen (oder wir uns sonstwo treffen)? So wegen:



    Dann fährste bei der Gelegenheit meinetwegen halt auch mal selbst... Mich würden ja auch Eindrücke Dritter interessieren, man selbst ist ja oft nicht so objektiv und kennt zudem nur das eigene Auto..


    Japp!


    Muss nur einen freien Termin dafür finden. Evtl. Sonntag?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat


    Ich werde erst noch 56 im Juni. ;) Und es heißt "Leck mich inne Täsch" (also "inne" und nicht "anne", und "Täsch" statt "Tesch"), und das ist nicht Hamburgisch, sondern klassisch rheinisch. Hast Du vielleicht rheinische Vorfahren? ;)



    Korrekt!


    Das ist die abgeleitete Hamburger Version das passt schon ;)


    Rheinische nich, zumindest hab ich noch von keinem Türken gehört, der Rheinische Vorfahren hätte :)