myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?


  • Du darfst dich diesbezüglich auch gerne hier und hier einlesen :thumbup:


    Habe ich schon, aber da du von Trackday sprichst und im Hinblick auf dein Gesamtfahrzeug glaube ich das wir einen unterschiedlichen Bezug zum Wort Härte haben. :D

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Gefällt mir super, ich mag es zwar auch wie deine erste Einstellung war sehr, aber wenn du es genau gleichmäßig magst, hast du das perfekt geschafft, mir gefällt es super gut 8o:thumbup:

  • Gefällt mir super, ich mag es zwar auch wie deine erste Einstellung war sehr


    So so, Du stehst also auf Hängeärsche... :schreck: :rolleyes: :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Beim Auto gehts ja noch, ich hoffe ihr redet auch von Autos :D
    und nicht über diese Art von Hängehintern :stars:

    *** Bild auf Wunsch zensiert***


  • So so, Du stehst also auf Hängeärsche... :schreck: :rolleyes: :D


    Ja, da muss ich mich wohl outen :D Ich steh drauf, ich würde meinen (am AUTO!!!!!) zwar gerne verhindern aber höher schrauben kommt nicht in Frage und vorne tiefer geht leider nicht mehr :(

  • Beim Auto gehts ja noch, ich hoffe ihr redet auch von Autos :D
    und nicht über diese Art von Hängehintern :stars:


    *** gelöscht ***


    Mach das weg, bitte. :bad:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Purer Zufall kurz vor dem Treffen am Rheinufer - das Thema "optimales Verhältnis von Felgengröße zu Fahrwerkshöhe" mal ganz neu interpretiert (auf das Bild klicken und dann mit nochmaligem Klick vergrößern, damit man es richtig sieht):


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160419/48w9ur25.jpg]


    Vielleicht ja demnächst ein neuer Trend...? :flash2:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.