M3 Spiegel vom F80 auf F30?

  • Die Spiegel die du suchst sind hin und wieder in der Bucht zu finden. einfach ab und zu mal danach suchen. Ich selber habe ja erst ein Paar solcher ohneden restlichen Fahrassistenz Schnick Schnack gekauft und bei dem 116d meiner Freundin nachrüsten lassen damit sie auch un den Genuss von ankalpparen und automatisch abbl. Spiegeln kommt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Die Spiegel die du suchst sind hin und wieder in der Bucht zu finden. einfach ab und zu mal danach suchen. Ich selber habe ja erst ein Paar solcher ohneden restlichen Fahrassistenz Schnick Schnack gekauft und bei dem 116d meiner Freundin nachrüsten lassen damit sie auch un den Genuss von ankalpparen und automatisch abbl. Spiegeln kommt. ;)


    Dort suche ich mittlerweile auch schon seit Wochen, leider ohne Erfolg.
    Aktuell sind gerade wieder welche drinnen die fast passen. Leider haben sie US Spiegel drinnen mit Beschriftung und dickem Rahmen.

  • Am Ball bleiben und ab und zu auch bei ebay Kleinanzeigen nachschauen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hi,


    habe seit Donnerstag auch F80 M3 Spiegel an meinem Touring verbaut. Passen Plug&Play, bei gleicher Ausstattung keine Codierungen nötig.
    Einzig die PU-Schaumdichtungen am Spiegelfuß musste ich vom F80 neu bestellen, da die vom F30 nicht passten.


    Ich bin von der Optik total begeistert, vor allem die Blinker finde ich genial.
    Ein weiteres Plus: Man sieht vom Fahrersitz aus den Blinker im Außenspiegel nicht mehr. Das hat mich bei den F3x Blinkern immer gestört.
    Das Anklappfunktion ist allerdings durch die Bauart sehr begrenzt. Aber besser als nix! ;)

  • Hier noch ein kurzes Video vom Blinker / Anklappen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • F80 Spiegel gibt's wie Sand am Meer, nur keine vernünftigen vom F82 :/


    sieht aber klasse aus :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke Jungens! 8o


    F80 Spiegel gibt's wie Sand am Meer, nur keine vernünftigen vom F82 :/


    sieht aber klasse aus :)


    Was willst du denn mit F82 Spiegeln?

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz