M3 Spiegel vom F80 auf F30?

  • Weiss jemand ob die elektrisch anklappbar sind?
    Habe heute von meinem lokalen Händler ein Angebot für die Umrüstung bekommen.


    Gib mal ne ungefähre Zahl, was der Freundliche dafür haben will. Ggf per PN oder WhatsApp.


    Gruß Mario

  • Gib mal ne ungefähre Zahl, was der Freundliche dafür haben will. Ggf per PN oder WhatsApp.


    Gruß Mario


    Hatt er doch schon Mario. :huh:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Wird wohl um die 1500 Euro sein. Die Gläser alleine kosten ja schon ne Stange. Es wird ja quasi alles gebraucht oder ?


    Spiegelkappe, Spiegelglas, Blinker und Spiegelfuss. Die "Innereien" wird mal wohl übernehmen können ;)

  • Ja leider Mario, die würden mir auch gefallen. ;(

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • In der Relation zu den Carbon-Spiegelkappen UPE gehts fast schon wieder oder anderen Marken, einem Freund wurde der Spiegel seines Opel Astra (F Baureihe!!) abgetreten, der Spiegel kann nix - außer reflektieren natürlich. Teilekosten waren über 372,54€ für eine Seite.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ich glaub nicht so viel anders wie am F80 ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------