Sonderaktion für BMW M Performance Endschalldämpfer (F-Modelle / E-Modelle auf Anfrage)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur für den Fall, dass es KEINEN neuen Thread dazu geben wird... :D
      Ich wäre interessiert an folgenden Teilen:

18302406953
      18302354364

""
    • Aus kapazitiven Gründen kann eine SB aktuell nur bearbeitet werden wenn sich hier ein User bereit erklärt das ganze zu organisieren. Bitte dafür wie Staati es sagt einen neuen Thread im allg. Forenbereich eröffnen. Danke.

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • hossi schrieb:

Aus kapazitiven Gründen kann eine SB aktuell nur bearbeitet werden wenn sich hier ein User bereit erklärt das ganze zu organisieren. Bitte dafür wie Staati es sagt einen neuen Thread im allg. Forenbereich eröffnen. Danke.

Mir fehlt dazu leider im Moment die Kapazität. :thumbdown: Nunja, die grösste Eile habe ich allerdings auch nicht und hoffe daher einfach, dass sich jemand anderes bereit erklärt... :floet:
      EDIT: Sollte man aber nicht grundsätzlich erstmal die Konditionen kennen? Wie dem auch sei, ich eröffne einfach mal einen Thread...
      Gruzz,
      Chris

[IMG:http://abload.de/img/bmwmsasuw.png]ineralgrauer :bmw-smiley: F32 435i xDrive #20" Z-Performance ZP08 #KW DDC Plug & Play #Performance Auspuff

*Alle Angaben ohne Gewähr.
    • ANZEIGE