iPhone + Musik + Standard Radio

  • Hallo,


    ich werde aus der Smartphone Schnittstelle nicht schlau,.. eigentlich ksotet die ja 100€, bei mir fügt es aber immer noch für 890€ oä. die Bluetooth Schnittstelle etc hinzu,..
    Kann ich ohne diese Extras keine Musik hören, außer Radio und CD?


    Hoffentlich nicht, sonst muss ich wirklich wieder so oldschool werden :D

  • Hallo,


    ich werde aus der Smartphone Schnittstelle nicht schlau,.. eigentlich ksotet die ja 100€, bei mir fügt es aber immer noch für 890€ oä. die Bluetooth Schnittstelle etc hinzu,..
    Kann ich ohne diese Extras keine Musik hören, außer Radio und CD?


    Hoffentlich nicht, sonst muss ich wirklich wieder so oldschool werden :D


    mit usb solltest du immer hören können...
    aber bin mir jetzt nicht ganz sicher aber du brauchst glaub ich schon das um 890 damit es mit Bluetooth funzt

  • Ähm, mal im Ernst jetzt, du hast erst in ein paar Jahren vor einen F3x zu kaufen - dein Dad? Keine Ahnung...wenns dann mal an wirkliche Verkaufsgespräche geht, werden sollche Fragen durch jeden Verkäufer beantwortet.


    Aber um dich nicht komplett im Regen stehen zu lassen => die Anbindung erfolgt per Bluetooth und für eben die Funktionen braucht man die "große" Freisprecheinrichtung.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Aber usb ist serie, oder? Ja mein Dad weiß doch nicht was er will :D Mein Dad will nächste Woche zum örtlichen Händler x) Man kann sich ja schon vorher informieren, schadet ja nicht, ist ja nicht nur ein Forum für F3x Besitzer oder? Falls doch sollte ich schnellstens einen Kredit aufnehmen, sonst bin ich hier ja quasi illegal cO

  • Nein, USB ist nicht Serie.


    Dann lass den sich erstmal entscheiden, nicht das der sich doch einen VAG kauft und du hier umsonst die Welle gemacht hast ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ihr kennt meinen Dad nicht, es hat bei einem TV schon 2 Jahre gedauert bis er einen gekauft hat, dann keinen normalen, sondern einen für 3000,... egal, interessiert hat mich das mit dem Musik hören trotzdem.