Nebelscheinwerfer Blenden wechseln?! & Auspuffblende wechseln?!

  • Hallo Leute,



    morgen hole ich meinen F30 ab, zuvor sammeln sich die Fragen. Außerdem habe ich in kurzer Zeit gute Erfahrungen hier mit dem Forum gemacht da es wirkliche Experten gibt, ich hoffe mir kann wieder einer helfen.


    1) Mir gefallen vorne bei der "Sportline" die Blenden rum um die Nebelscheinwerfer (siehe Bild mit Markierung), leider habe ich keine "Line" (das Auto stand schon beim Händler) würde aber gerne die Blenden nachrüsten bzw. wechseln!, ist dies möglich? Also ich habe mal versucht bei meinem "ohne Line" kriege ich die Dinger locker ab, wie sieht es bei den mit "Line" aus..?


    2) Ich habe eine Chrom Auspuffblende, würde diese aber evtl. wechseln wollen gegen eine schwarze oder ähnliches, ist dies möglich? Oder sind die DInger so stark montiert das da wirklich nichts geht?



    Ich danke im Voraus :)

  • alles kein Problem, du brauchst nur die passenden Teile ;)


    auspuffblenden hab ich heute bei mir gewechselt, geht ordentlich klopfen mit dem gummihammer

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Korrekt super, dann werde ich direkt morgen bestellen ;)



    Dankeeeeee!!


    PS: Dein F30 ist der knaller!! Habe zwar die selben Felgen wobei meine sind 19er aber mit dem Blau einfach geil..

  • Ich häng mich hier mal mit ran und wollte mal eure Meinung hören:


    Mein F30 ist Imperialblau mit Luxury Line.


    Jetzt bin ich am hin- und her- überlegen ob ich die Auspuffblende Chrom gegen die Schwarze tauschen soll.
    Der Hit ist der Auspuff beim 320d ja nicht gerade und würde mit der schwarzen Blende evt. weniger auffallen.


    Was meint ihr?


  • Doppelrohrendstück dran machen. ;) Mit der schwarzen Blende sieht das nicht viel besser aus. (mMn)

  • Doppelrohrendstück dran machen. ;) Mit der schwarzen Blende sieht das nicht viel besser aus. (mMn)


    Danke für den Tipp!


    Doppelrohr kommt aber nicht in Frage. Nur für Optik 400 € ist mir zu teuer.
    Außerdem bin ich kein Freund von (6-Zylinder) Imitationen.
    Wenn muß schon dahinter stecken, was es von außen verspricht ;)

  • Mit der Luxury Line hast Du ja überall Chromaplikationen am Auto, von daher würde ich es bei der Chromblende belassen, auch wenn das Endrohr nicht wirklich hübsch ist.


    Göran


    PS: Einen 6- Ender imitiert man beim F30 ja nicht wirklich, denn nur der 330d hat ein Doppelrohr und ist ein 6-Ender.

  • Mit der Luxury Line hast Du ja überall Chromaplikationen am Auto, von daher würde ich es bei der Chromblende belassen, auch wenn das Endrohr nicht wirklich hübsch ist.


    Göran


    PS: Einen 6- Ender imitiert man beim F30 ja nicht wirklich, denn nur der 330d hat ein Doppelrohr und ist ein 6-Ender.


    Habe gesehen, dass Du die M-Performance-Niere bei Dir verbaut hast, sieht klasse aus. Passt die nur, weil Du das Sportpaket hast oder passt die auch bei No Line?