Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • 1. wenn du kein adaptives Fahrwerk hast - nein.
    2. wenn du den Hängepopo 100% vermeiden willst - ja, SWP verbauen. Bestellen bei BMW


    Gruß Mario

  • Was ist SWP?


    Edit: Ach, Schlecht-Wege-Paket...

  • :) Ich würd den Umweg, den schon so viele über Federn gemacht haben überspringen und gleich was richtiges rein :):love:

  • Was für ein Umweg? Wenn einem die Tiefe passt und die Fahreigenschaften auch, dann kann man sich die Kohle auch entspannt sparen.


    Könnte ja auch sagen "spart euch diesen Active Sound ESD von BMW - Traktor bleibt Traktor", aber soll jeder selber wissen wie er sein Geld ausgibt ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was für ein Umweg? Wenn einem die Tiefe passt und die Fahreigenschaften auch, dann kann man sich die Kohle auch entspannt sparen.


    Könnte ja auch sagen "spart euch diesen Active Sound ESD von BMW - Traktor bleibt Traktor", aber soll jeder selber wissen wie er sein Geld ausgibt ;)


    Klar muss das jeder selbst wissen, ich hab´s eigentlich nur gut gemeint, weil eigentlich jeder den ich kenne, erst Federn hatte und dann doch ein Fahrwerk wollte, weil es halt irgendwie ein Kompromiss ist, und so gesehen spart man sich das Geld für die Federn, immerhin auch 150€ plus 200 Einbau rum wenn man´s net selber machen kann.

  • :) Ich würd den Umweg, den schon so viele über Federn gemacht haben überspringen und gleich was richtiges rein :):love:


    Sofern man ein adaptives M Fahrwerk hat und dies nicht missen möchte, aber trotzdem einen tieferen Schwerpunkt und progressives Federverhalten habe möchte ist es kein Umweg. Die Preisdifferenz mit einem adaptiven Fahrwerk ist auch erheblich (Bsp. 2600€) im Vergleich zu ca. 600-700€ inklusive Einbau und Gutachten für die AC Schnitzer Federn. Ergo ein Faktor von 4,xx.

  • Ich bin zum Beispiel auch mit meinen adaptiven Fahrwerk + H&R Federn zufrieden.
    Wäre vielleicht was anderes wenn da mehr als 4 Zylinder unter der Haube stecken