Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Das Thema Tieferlegung macht mir auch Kopfschmerzen -.-"
    M Paket und der Performancesplitter. Habe jetzt 12cm Bodenfreiheit aktuell. Der Radkasten hat definitiv zu viel Luft.
    Gleichzeitig muss ich aber noch ins Parkhaus kommen...
    Hat jemand einen Tipp für Federn? Bin ja von den Eibach ziemlich überzeugt, aber wieviel mm gehen ohne Probleme zu bekommen?
    Gibts Erfahrungen? ...möchte keine 114 Seiten lesen ehrlich gesagt.

  • Bequemlichkeit war noch nie was wenn man Infos wollte ;)


    Schau doch einfach mal in den gängigsten Parkhäusern wieviel Platz du noch hast.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Denke deine Frage kann man nicht pauschal beantworten.


    Hatte schon Parkhäuser in Wien da bin ich mit der originalen Höhe nicht rein gekommen ohne das es streift. Im Moment habe ich die H&R verbaut und kann teilweise nur eingeschränkt und mit Vorsicht fahren.

  • Tiefe für dieses Jahr ! Hoffe im Winter auf Fahrwerksumbau, Dämpfer vorne Kürzen & Kürzere Federn sowie Domlager mit Sturz !1cm muss vorne noch Runter !
    Aktuell Vorne 0cm Rest
    Hinten 3,5cm Rest :thumbup:


    Tiefe beim Fahren passt soweit nur beim Stehen noch nicht :D

  • Tiefe für dieses Jahr ! Hoffe im Winter auf Fahrwerksumbau, Dämpfer vorne Kürzen & Kürzere Federn sowie Domlager mit Sturz !1cm muss vorne noch Runter !
    Aktuell Vorne 0cm Rest
    Hinten 3,5cm Rest :thumbup:


    Tiefe beim Fahren passt soweit nur beim Stehen noch nicht :D

    also ich finds geil :thumbup: aber bissl krank da noch mehr raus zu holen...gefällt mir :schreck: :crazy:

  • Welche Domlager verwendest du?

    Tiefe für dieses Jahr ! Hoffe im Winter auf Fahrwerksumbau, Dämpfer vorne Kürzen & Kürzere Federn sowie Domlager mit Sturz !1cm muss vorne noch Runter !
    Aktuell Vorne 0cm Rest
    Hinten 3,5cm Rest :thumbup:


    Tiefe beim Fahren passt soweit nur beim Stehen noch nicht :D

  • Zitat

    Welche Domlager verwendest du?


    Werde fest stehende kaufen mit -2,4 Sturz ! Da die H&R etc alle min 1,5cm aufbauen und dann ist meine Karre noch höher als jetzt schon :( die festen sind im Grunde die selben wie die originalen nur das das Loch halt etwas versetzt ist für den Dampfer wodurch man dann den Sturz hat ! Dazu brauch ich aber erstmal kürzere Federn und mein Dampfer muss nochmal gekürzt werden ! 1cm soll er vonrne noch kommen

  • Hast du eine Bezugsquelle für die Domlager?


    Beim E9x konnte man ja die Zentrierdorne entfernen was einen in den Bereich um 1-1,5° Sturz gebracht hatte.
    Das hätte ich beim Fahrwerk für meinen F31 auch gerne.