Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Staati: Hast du schon Rückmeldung von Eibach usw. Wegen einem gewindefahrwerk??

  • ich glaub ich werd jetzt dann einfach mal die h&r ausprobieren, damit das ganze etwas knackiger wird...
    und 2cm vorn und hinten runter dürfte für unseren österreichischen verhältnisse noch passen...

  • ich glaub ich werd jetzt dann einfach mal die h&r ausprobieren, damit das ganze etwas knackiger wird...
    und 2cm vorn und hinten runter dürfte für unseren österreichischen verhältnisse noch passen...



    Mach mal :D


    Also nimmst du die 35/35? Was mit den 45/45?

  • ich glaub 30/30 sind die angegeben oder?


    45/45 ist für unsere beschi.... verhältnisse leider zu tief - da hab ich sofort ein problem :(


    frauchen hat mir gesagt, dass das mein birthday-present wird :thumbup:

  • Ja Sorry 30/30.


    Mein E90 ist Momentan auf 65-60/40 glaub ich :D


    ov_20120727_165348.jpg


    Das nen ich mal ein Schönes birthday present :thumbup:

  • ich glaub 30/30 sind die angegeben oder?


    45/45 ist für unsere beschi.... verhältnisse leider zu tief - da hab ich sofort ein problem :(


    frauchen hat mir gesagt, dass das mein birthday-present wird :thumbup:

    hat die ne schwester so um die 20?? :thumbup: :thumbup:

  • nö leider - oder gott sei dank... wäre sonst vielleicht gefährlich dass ich ne familienkrise auslöse wenn ich auf einmal die um 6 jahre jüngere schwester ... ach reden wir wieder vom tieferlegen :D

  • :lol:

    nö leider - oder gott sei dank... wäre sonst vielleicht gefährlich dass ich ne familienkrise auslöse wenn ich auf einmal die um 6 jahre jüngere schwester ... ach reden wir wieder vom tieferlegen :D