Alex's 320d ///F31 M-Paket///

  • Muss mal schauen ob man das irgendwie abschalten kann. Wenn es nämlich 50% Falschmeldungen sind, dann ist das aber nicht Fahrfördernd sondern eher ablenkend. Ist jedenfalls mein Gefühl. Als die Meldung heute auf blinkte hab ich mich ständig nach Gefahren umgesehen.
    Kann aber auch sein das dies direkt mit dem RTTI gekoppelt ist???

  • Kann aber auch am Starken Wind gelegen haben :P:D

  • Solche Meldungen bekommt man auch mit Navi Business über TMC rein. Qualität der Meldungen liegt nicht an BMW sondern an TMC bzw. RTTI.


    Auch bei HUD zusammen mit Erweiterter Instrumentenkombi werden die Hinweise in der Instrumentenkombi angezeigt.


    Edit: Zum Thema Falschmeldungen: lieber einmal zuviel aufgepasst, als irgendetwas überfahren :auto:

  • Kurze Frage! Bei meinem Wagen sollte heute eine Achsvermessung gemacht werden! Leider konnte dies nicht durchgeführt werden weil keine Daten vorhanden! Weil habt ihr das machen lassen? Direkt beim :)



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Geh zu jemand anders, aber BMW ist da für mich der letzte Laden den ich für sowas aufsuche. BMW hat bei mir 300€ aufgerufen und mein Reifenhändler 80€ inkl Nachvermessung.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Geh zu jemand anders, aber BMW ist da für mich der letzte Laden den ich für sowas aufsuche. BMW hat bei mir 300€ aufgerufen und mein Reifenhändler 80€ inkl Nachvermessung.


    Würd ich ja gern! Nur hatten 2 Reifenhändler bis jetzt keine Daten vorliegen von meinem Modell! Da die von :) wohl erst nach 3 Jahren freigegeben werden!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk