Alex's 320d ///F31 M-Paket///

  • Hat der erste bei dem ich zum vermessen war auch gesagt, seltsam das der andere die Daten hatte :D würd ich auch behaupten wenn iches nicht kann oder will :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat der erste bei dem ich zum vermessen war auch gesagt, seltsam das der andere die Daten hatte :D würd ich auch behaupten wenn iches nicht kann oder will :D

    Dann probier ich nochmal mein Glück! Gibt ja Gott sei dank genug Werkstätten hier in Hamburg ;)
    Habe nämlich keine Lust 300€ zu blechen. Danke dir Staati!!!

  • Brauchst Du die Daten für Spur/Sturz? Kann Dir ne Kopie mitbringen am 27.04. beim HH-Treffen, meiner wurde bei BMW bzw. B&K für günstige 230€ vermessen und eingestellt :D ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Brauchst Du die Daten für Spur/Sturz? Kann Dir ne Kopie mitbringen am 27.04. beim HH-Treffen, meiner wurde bei BMW bzw. B&K für günstige 230€ vermessen und eingestellt :D ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Kannst gerne machen! Aber das stimmt doch dann nicht mit meinem überein oder?



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Kann man den Gangwählhebel von der normalen Automatic gegen den der Sportautomatik tauschen? Ist das einfach so möglich oder eher nicht?



    Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Kann man den Gangwählhebel von der normalen Automatic gegen den der Sportautomatik tauschen? Ist das einfach so möglich oder eher nicht?



    Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk


    Siehe hier. Wird nicht ohne viel monetären Einsatz möglich sein, da der gesamte Gangwahlschalter getauscht werden muss. Ob es so einfach codierbar ist, kann ich nicht sagen, bin da kein Fachmann. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert in irgendeinem Thread :D

  • Zitat


    Siehe hier. Wird nicht ohne viel monetären Einsatz möglich sein, da der gesamte Gangwahlschalter getauscht werden muss. Ob es so einfach codierbar ist, kann ich nicht sagen, bin da kein Fachmann. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert in irgendeinem Thread :D


    Thx!!!:)



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Hatte mich nur gewundert weil der Hebel der SAG in der Bucht einzeln angeboten wird!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • So Endlich hab ich jemanden gefunden der bei mir die Achsvermessung durchführt! Und eingetragen wird dann auch alles gleich! Viel besser als beim :) und der Preis ist auch unschlagbar! Der :) wollte 240€ haben! Jetzt 65€+Eintragung!