Alex's 320d ///F31 M-Paket///

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Alex, evtl. Interesse an den LED Nebelscheinwerfern aus dem 4er? Schau mal in die entsprechenden Threads.
      Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (noch 2 fehlen)

Gruß Mario

Danke! Hab ich schon gesehen! Erstmal nicht! Will anfangs ne helle h11 leuchte in die Nebler bauen

""

:bmw-smiley: Alex's 320d :bmw-smiley:
    • http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-blende-fur-den-gangwahlschalter-aus-carbon-1er-f20-f21-3er-f30-f31.html
      Hat das schon jemand eingebaut? Und wenn ja ist es schwer?

via Tapatalk

• http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-blende-fur-den-gangwahlschalter-aus-carbon-1er-f20-f21-3er-f30-f31.html
      Hat das schon jemand eingebaut? Und wenn ja ist es schwer?

via Tapatalk

Ja wurde schon einige male verbaut, schau mal unter Userfahrzeuge, da wurde das beim ein oder anderen auch beschrieben!
      :hunteR:

Reinhaun
      Andi
    • Hallo Alex,

wir haben das komplette BMW Performance Interieur verbaut. Allerdings habe ich es nicht selber gemacht, sondern zusammen mit den Schnitzer Federn zu einem geringen Aufpreis bei BMW Matthes in Meiningen verbauen lassen.

Gruß Thorsten

• alex hatte ihn bei meinem m135i auch drin, einfach die gangwahlanzeige mit nem kleinen schraubenzieher heraushebeln ( is geklebt ) und dann is ne torx schraube darunter, der wechsel dauert keine 5 min :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbsup:
    • alex hatte ihn bei meinem m135i auch drin, einfach die gangwahlanzeige mit nem kleinen schraubenzieher heraushebeln ( is geklebt ) und dann is ne torx schraube darunter, der wechsel dauert keine 5 min :)

Dann bestell ich mir mal das gute Stück und probier mein Glück!

• ANZEIGE