Alex's 320d ///F31 M-Paket///

  • Hallo Alex


    Ich hatte mir auch überlegt die Seiten-Heckscheibe an meine Limosine tönen zu lassen habe es aber nicht getan, weil ich die möglichkeit haben wollte
    es wieder mal heller machen zu können. Im org. BMW Zubehör habe Ich mir die Sonnenblenden gekauft und verbaut.
    Du kannst mal schauen, denn Ich habe gesehen, das Du sogar die Seitenscheibenrolllos nachrüsten kannst bzw. die Sonnenblenden.
    Habe mal eine Seitenansicht begefügt, leider nur per handy fotografiert ;)

  • Zitat

    Hallo Alex


    Ich hatte mir auch überlegt die Seiten-Heckscheibe an meine Limosine tönen zu lassen habe es aber nicht getan, weil ich die möglichkeit haben wollte
    es wieder mal heller machen zu können. Im org. BMW Zubehör habe Ich mir die Sonnenblenden gekauft und verbaut.
    Du kannst mal schauen, denn Ich habe gesehen, das Du sogar die Seitenscheibenrolllos nachrüsten kannst bzw. die Sonnenblenden.
    Habe mal eine Seitenansicht begefügt, leider nur per handy fotografiert ;)


    Danke für den Tipp! Sind da auch günstiger oder?


  • Naja mit 190€ war ich dabei :huh:
    Wie gesagt, Du kannst die Seitenrollos bei dir nachrüsten.
    Für das Heck beim Touring wird es so nicht gehen da muss dann Folie/einnebeln ect. oder geklippste Blende rein.

  • Zitat

    Hallo Alex, evtl. Interesse an den LED Nebelscheinwerfern aus dem 4er? Schau mal in die entsprechenden Threads.
    Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (noch 2 fehlen)




    Gruß Mario


    Danke! Hab ich schon gesehen! Erstmal nicht! Will anfangs ne helle h11 leuchte in die Nebler bauen



  • Kleines Update: PP Nieren Grade erfolgreich eingebaut

  • sehr schön, dann gehts ja schon mit den unbauten los :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Wollt eigentlich warten bis Frühling! Aber naja wie das halt so ist:)



    via Tapatalk