Alex's 320d ///F31 M-Paket///

  • Zitat

    Wie gut der Diffusor aussieht :D ;)


    Warum nur???

  • Da ich heute die Möglichkeit hatte ein paar Kilometer mit den neuen Federn zu fahren, würde ich hier gern meine Erfahrung mit euch tauschen.


    Optik:


    An der Vorderachse kommt er 25-30mm runter. Was aber vielleicht etwas weniger ist wegen dem M-Fahrwerk.
    Meiner Meinung ist es genau richtig. Ist nicht zu tief und Platz für eventuellen Performance Anbau ist auch noch gegeben.
    An der Hinterachse kommt er dann 25mm runter. Was sehr gut aussieht. Die Räder schliessen fast mit der Karosserie ab. Klar ein Spalt ist immer und einigen ist das bestimmt zuviel, aber mir reichts.


    Handling:


    Also mir ist aufgefallen, dass der Wagen wie ein Brett auf der Strasse liegt. Dieses ständiges hin und her hüpfen, wenn man eine Bodenwelle mitnimmt, ist vorbei.
    Das Fahrgefühl ist ein bisschen härter kann aber auch an den RFT liegen. Was ich aber nicht glaube. Der Wagen fährt sich sehr gut. Wie es bei höheren Geschwindigkeiten der fall ist muss ich noch testen. Aber mein Ersteindruck ist sehr gut. Wenn ich mehr gefahren bin ( Schnelle Kurven, hohe Geschwindigkeiten) gibt es mehr:)

  • Weiß einer von euch warum dies heute bei mir aufgeleuchtet ist? Strecke war frei und keine Gefahr zu erkennen! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/te6uge9e.jpg]



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Hatte ich auch schon , da schrieb er Leute auf der Autobahn, war eine Vollsperrung und kam auch übers Naiv.

  • Ok! Mich hat es nur gewundert, da keine Gefahr ersichtlich war!



    Beste Grüße aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Weiß einer von euch warum dies heute bei mir aufgeleuchtet ist? Strecke war frei und keine Gefahr zu erkennen! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/te6uge9e.jpg]



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk


    Wieso hast du das denn in der Instrumentenkombi??? ?(8|
    Fällt das weg, wenn man das HeadUp-Display hat?


    Habe das weder bei meinem F30 noch bei unserem F25 je gesehen.

  • Zitat

    Wieso hast du das denn in der Instrumentenkombi??? ?(8|
    Fällt das weg, wenn man das HeadUp-Display hat?


    Habe das weder bei meinem F30 noch bei unserem F25 je gesehen.


    Kann ich dir leider nicht beantworten? Habe kein HUD. Und mich halt nur gewundert, da ich das heute zum ersten mal gesehen habe

  • Man muss ein Navi (glaube sogar das Prof mit RTTI) und erweiterte Instrumentenkombi haben. Ob man das dann in den Einstellungen (Navi) noch speziell aktivieren muss weiß ich nicht, bei mir war es von Anfang an aktiv...allerdings auch mit ca. 50% Falschmeldungen