Alex's 320d ///F31 M-Paket///

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alex's 320d ///F31 M-Paket///

So jetzt eröffne ich hier auch mal ein Thread für mein Schätzchen:)! Vorgestellt habe ich mich schon hier und wollte jetzt einen eigenen Thread machen!

Als erstes habe ich mir heute die Performance Nieren gegönnt ( Dank an BMW Matthes) Bilder folgen sobald diese verbaut sind!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Doppelendrohrblende zuzulegen, weil dieses kleine Ding ja mal gar nicht geht! Ich hoffe das der Wechsel des Diffusors leicht von der Hand geht!

Geplant sind noch diverse Codierungen und eventuell ein Sonnenschutz!

Veränderungen:

M Performance Nieren
      M Performance Doppelendrohrblende
      M Performance Fussmatten
      Heckdiffusor vom 328i
      H&R Spurverbreiterung VA 20mm HA 30mm + Felgenschlösser
      Eibach Pro Kit Federn VA 25-30mm HA 25mm
      MTEC Superwhite für die Nebelscheinwerfer
      LED Birne im Handschuhfach
      Sonnenschutz Hinten und Heckscheibe
      Kennzeichenhalter in Hochglanz Schwarz
      Carbon M Blende Gangwahlschalter
      M Sportlenkrad mit Schaltwippen

Codierungen

Welcome Light NSW
      Fensterheber zu bei Tür offen
      Sportautomatik
      Rückfahrlicht bei Tagfahrlicht
      Türbeleuchtung im Rückwärtsgang
      Segelfunktion
      M Performance Logo im Tacho
      M Logo im Bootscreen
      Kalt und Warm Überwachung deaktiviert
      LED Freischaltung Blinker und NSW
      Auto Start Stopp Funktion verbleibt im letzten gewählten Modus

Bei Abholung

[IMG:http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/y2una3e6.jpg]

Von innen

[IMG:http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/9a5yzeta.jpg]

Gelungene Skalierung

[IMG:http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/hega6ujy.jpg]

Wie gesagt mehr folgt wenn das Wetter besser wird!

""

:bmw-smiley: Alex's 320d :bmw-smiley:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von alex_2785 () aus folgendem Grund: Anpassung der Veränderungen

• Sehr schön, schwarz ist immer sehr geil nur leider so pflegeintensiv :)

falls du irgendwann mal Tieferlegen möchtest melde dich bei mir, habe noch einen Satz Eibach Federn günstig abzugeben :D

Ui da hätte ich Interesse! Wieviel tiefer ist das dann? Spiele mit dem Gedanken wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen!

• Seitenscheibentönung

Hallo Alex

Ich hatte mir auch überlegt die Seiten-Heckscheibe an meine Limosine tönen zu lassen habe es aber nicht getan, weil ich die möglichkeit haben wollte
      es wieder mal heller machen zu können. Im org. BMW Zubehör habe Ich mir die Sonnenblenden gekauft und verbaut.
      Du kannst mal schauen, denn Ich habe gesehen, das Du sogar die Seitenscheibenrolllos nachrüsten kannst bzw. die Sonnenblenden.
      Habe mal eine Seitenansicht begefügt, leider nur per handy fotografiert ;)

Dateien
      Benno69 :five:.........
    • Hallo Alex

Ich hatte mir auch überlegt die Seiten-Heckscheibe an meine Limosine tönen zu lassen habe es aber nicht getan, weil ich die möglichkeit haben wollte
      es wieder mal heller machen zu können. Im org. BMW Zubehör habe Ich mir die Sonnenblenden gekauft und verbaut.
      Du kannst mal schauen, denn Ich habe gesehen, das Du sogar die Seitenscheibenrolllos nachrüsten kannst bzw. die Sonnenblenden.
      Habe mal eine Seitenansicht begefügt, leider nur per handy fotografiert ;)

Danke für den Tipp! Sind da auch günstiger oder?

• Hallo Alex, evtl. Interesse an den LED Nebelscheinwerfern aus dem 4er? Schau mal in die entsprechenden Threads.
      Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (noch 2 fehlen)

Gruß Mario

:du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • ANZEIGE