Single Beziehung Verheiratet oder ? =D

  • Zitat

    Bläst Du sie jeden Abend auf oder lässt Du die Luft gleich drin? 8| :rolleyes: :D :P 8)


    Sorry für Off-Topic, aber ich musste im Büro gerade so laut lachen, dass ich fast geplatzt bin...



    :btt:
    Ich bin seit 2005 verheiratet. Wir sind seit 1992 in einer glücklichen Beziehung und haben 2 Kinder ;)

  • Seit 10 Jahren in der gleichen Beziehung. Nachdem ich die Frauen nicht wechsle ...

    Du Christoph,
    was mir noch so durch den Kopf geht...


    Seit 10 Jahren in der gleichen Beziehung?!?!?!
    Wieso darfst Du mit 10 Jahren schon Auto fahren?!?!?!? Oder hast Du vor 10 Jahren neue Hände bekommen? 8|
    ...außerdem zählt "Fr. Dr. Faust" nicht ;)

  • LOL :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muhahahahahahahahahahahahahaha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.