M3/M4 Tacho in "normalen" 3er/4er

  • Morgen,


    und der nächste ich kann mir keinen ///M leisten, will aber diverse Dinge Thread ;)


    Meint ihr wird man den neuen M3/M4 Tacho in unsere Fahrzeuge (Benziner) verbauen und codieren können ?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/23/aza4eba9.jpg]



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Wir werden sehen. Insbesondere das nach links erweiterte Display unter dem Tacho, wäre schon cool. Leider habe ich einen Diesel und hoffe, daß es einer hinbekommt mit dem X3 Tacho.
    Du willst jetzt aber nicht für jedes M3/M4 Teil einen neuen Thread aufmachen - Chistoph ?


    Gruß Mario

  • Naja ich muss ja auch irgendwie auf meine Threads und Post kommen ;) Ne ich mach das extra auf, wenn es nicht geht kann der verschwinden - so findet es die Suche leichter... Ich hasse es z.B wegen etwas einen Thread zu durchforsten wo 100 andere Sachen darin besprochen werden ;)


    Du willst also den Black Panel Tacho vom X3 in den F30 machen ? Könnte funktionieren ;)

  • Ja, Hossi und Fabian sind da dran, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Mal sehen ob es klappt.


    Gruß Mario

  • Also hab die eeproms geknackt sprich gebrauchte Tachos nachrüsten und km zurücksetzen und vin ändern
    Hossi bekommt ihn jetzt der hat f1x kunden
    Hab f3x tacho auch schon geknackt
    Der m3/4 tacho hat auch nur das normale erweiterte display das m links wird nur durchleuchtet!
    Ich geh mal davon aus das es nachrüstbar ist und dann auch m hud geht!
    Hab heute zwei e8x die erstmal je einen e9x m3 tacho bekommen ;) warten wir mal erstmal ab bis der m3/4 auf markt kommt hab auch schon eine vor Anmeldung zum codieren des neuen m4;-)



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk