M3/M4 Tacho in "normalen" 3er/4er

  • Unbedingte Rückmeldung, was genau und ob es geklappt hat. Da du ja zum Glück auch einen Diesel hast bin nach wie vor guter Hoffnung.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Morgen setz ich mich an meinem und rüste einen Tacho nach/um


    M4 hatte ich 5 Stück zum codieren


    Das klingt dich super!


    Du kannst mir auch sehr gerne ne Nachricht zukommen lassen sobald du die Kosten kennst

  • Wenn das kommen würde ?( Bin mir da nicht so sicher. Wie gesagt, das mit der Optik des F25 würde mir reichen. Mal sehen was noch kommt.


    Gruß Mario

  • Oakley bei den Summen die Du in den 428 versenkst bezweifelt niemand dass Du dir einen M4 leisten könntest wenn Du wolltest (auch mit NOVA)


    IMO wäre das das richtige Fahrzeug für Dich! Aber bestellt den gleich mit allen Extra's ;)

  • Hatten von einem sehr guten Bekannten von seinem M4 das Kombi ausgebaut ( waren nur 2 Torx schrauben ) glaub 2 oder 3 Kabelstecker hinten und dan konnte man es ganz einfach rausziehen


    wir steckten es in meinem 4er rein und es funktionierte einwandfrei bis auf :


    -Beleuchtung funktionierte nicht richrig


    -Das M Logo war nicht da


    komischerweise wurde sogar mein KM Stand korrekt angezeigt




    Nur das komische an dem ganzen , der Tacho blieb trotzdem bei ca 255 kmh stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von MasterX88 ()

  • Zitat

    Und fabbec wie sieht es mit der Nachrüstung aus ?


    Baumart - nö geht sich bei mir nicht aus. Mehr schein als sein ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/y9ynuqys.jpg]
    Tacho ist schon mal wieder genullt und gelöscht damit er wieder wie Werks neu ist
    Am Wochenende war leider nicht genug zeit um alles zu schaffen! Die Freundin musste auch bespasst werden ;) und Kollege hat auch nicht immer zeit!


    Morgen codiere ich mir erstmal mein zweit Tacho in den 430d ;) denn ich auch umbauen will auf m lock (ohne meinen Werks originalen zu Zerlegen)


    M4 Tachos gehen nur bei Fzg mit Hi Kombi bzw. mit erweitertem LCD da sie alle den LWL vom CAS brauchen - Grund Vorraussetzung! BaseKombi gehen nicht zu ersetzen durch m4 bzw. nur mit sehr viel aufwand und oder kosten.