Sammelbestellung Burger Motorsport OilCatchCan

  • Hallo Leute,


    nachdem ich im Thread von unserem User Gummibär über die OCC (OilCatchCan) gelesen habe bin ich überzeugt mir sowas auch zu holen. Ich hoffe der User hat nichts dagegen, das ich hier seinen Text und Fotos verwende.....


    Wenn ihr Euch den unten angefügten Text und Fotos ansieht - ist glaube ich fast jeder Autoliebhaber an sowas interessiert.
    Es ist denke ich eine gute Investition. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob eine Sammelbestellung etwas bringt.
    Der Versandpreis ist pro Stück relativ hoch (Bei einem Stück 60 USD)


    Hier der Link zur Burger Tuning: http://www.burgertuning.com/BMW_335_oil_catch_can.html (ganz unten ist das OCC für den N20/N26)
    Norampreis 249 USD - derzeit 199 USD


    Nun stellt sich mir die Frage ob wir durch eine Sammelbestellung beim Preis noch was machen können bzw. uns den Versand aufteilen. Mal sehen wieviel Leute zusammen kommen.


    1. Okley
    2. Pommes
    3.
    4.
    5.




    Der User Gummibaer hat sie so verbaut:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/23/hyqudyru.jpg]


  • Bei jeder Altöl Annahmestelle bspw. Habe es früher immer in einer leeren Ölflasche gesammelt und dann abgegeben.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Das wäre doch auch etwas für meinen kleinen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • So schaut's aus. Beim Diesel kann es auch Kontraproduktiv sein da die ganzen OCCs auf Benziner ausgelegt sind, entsprechend dünnere Schläuche haben welche für die höheren Dieseldrücke und damit mehr Blow By Gas nicht ausgelegt sind. Aber beim Turbo Benziner absolut zu empfehlen, hatte es im Ford Probe und im Smart 450 drin, verhindert da den klassischen Motortot durch verklebtes Rückschlagventil :cursing:


    Die alten Themen kommen wieder, wann fragt einer nach nem Turbo Timer ;)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Was passiert wenn das Ding voll ist Oder muss das bei jedem nachtanken geleert werden?


    Denkt auch an die EUST und ggfs. Zoll wenn das Zeug in die EU geliefert werden soll.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------