Sammelbestellung Burger Motorsport OilCatchCan

  • Über 22€ bis 700€ Waren- und Versandkosten fallen i. d. R. nur 17,5% Zoll an. Unter 22€ bei Kommerziellen bzw. 45€ bei Geschenksendungen ist's frei.


    Ja würde ich sehr regelmäßig leeren, gerade bei diesen Mini Gebinden ! Gibt auch welche mit Überlaufventil, sind aber da kein geschlossenes System, eig. verboten. Die FIA schreibt bei Motoren mit bis 2L Hubraum 1L OCCs und bei über 2L Hubraum 2L OCCs vor. Da kommt schon was zusammen.


    BTW: Wir haben früher immer etwas Stahlwolle rein um mehr Kondensierungsoberfläche zu schaffen, filtert viel besser dann.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat

    Was passiert wenn das Ding voll ist Oder muss das bei jedem nachtanken geleert werden?


    Denkt auch an die EUST und ggfs. Zoll wenn das Zeug in die EU geliefert werden soll.


    Grüße
    Sven


    Auf der Herstellerseite steht: alle 3-6 Monate leeren. Wenn ich mir aber die Bilder im ersten Post hier so anschaue, würde ich lieber öfters nachschauen. Vielleicht bei jedem zweiten Tankstopp...


    Wenn das Teil voll ist wirds sicher unschön.

  • Puh. Nicht das ich das dann verschwitze. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • ich war interessiert, hab mich aber nach diversen gegoogelten Diskussionen dagegen entschieden. OCC kann im Winter theoretisch zufrieren (ich parke immer draußen), und zum Thema StVZO in D gibt's verschiedene Meinungen...