435 - The Blue One

  • Zitat

    Und Chris - zufrieden mit dem Flitzer? ;)


    Mensch etz musste ich mich extra für die Antwort hier anmelden ^^
    Ja echt ne geile Karre, bereue es absolut nicht mein 135i Coupe verkauft zu haben.


  • Mensch etz musste ich mich extra für die Antwort hier anmelden ^^
    Ja echt ne geile Karre, bereue es absolut nicht mein 135i Coupe verkauft zu haben.


    ...Glückwunsch. Freue mich auf weitere Ausfahrten in 2015. :love:

  • Also bei der Hochdachlinie des 2ers muss ich nicht lange überlegen.
    Der 4er ist optisch deutlich erwachsener.

    Grad das finde ich das schöne am 2er. Das ausgestellte, hochgezogene Dach hat ein bisschen was vom E30 :D
    Dagegen find ich den 4er (auch wenn ich hier dazu im falschen Forum bin :P ) einfach nur langweilig. Nicht falsch verstehn, der 4er ist ein schönes Auto, aber eben so unaufgeregt. Ich würde mich da zu schnell satt dran sehn.


    ...Glückwunsch. Freue mich auf weitere Ausfahrten in 2015. :love:

    Ich mich auch. Etz kann ich wenigstens wieder mithetzen :auto:

  • Grad das finde ich das schöne am 2er. Das ausgestellte, hochgezogene Dach hat ein bisschen was vom E30 :D
    Dagegen find ich den 4er (auch wenn ich hier dazu im falschen Forum bin :P ) einfach nur langweilig. Nicht falsch verstehn, der 4er ist ein schönes Auto, aber eben so unaufgeregt. Ich würde mich da zu schnell satt dran sehn.

    Ich bleibe dabei: für mich hat der 2er dem 4er nur genau einen einzigen Vorteil entgegen zu setzen - und das ist seine praktischere/kompaktere Größenordnung. In allen anderen Punkten, gewinnt für mich der 4er mit Abstand. :king:
    Jeder soll eben das für sich selbst bessere Pakage wählen.


    Aber nun gut - das soll hier ja kein Diskussions-Thread 2er gegen 4er werden. ^^

  • Tolle Bilder, vielen Dank dafür!


    Chris:
    Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
    Hast schon ein paar Performance Teile verbaut, wie ich sehe?
    Was hast du noch für Änderungen geplant?


    Übrigens: Du wärst wahrscheinlich selbst mit dem 120d Cabrio noch Kreise um uns gefahren! :D

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Danke Christian 8)
    Ja sind schon wieder viel mehr Performance Teile geworden, wie ich eigentlich wollte...
    Geplant sind demnächst auf jeden Fall noch Federn, weil im Moment ist der 2er doch noch etwas hochbeinig.
    Ein anderer ESD wird auch noch folgen und über kurz oder lang will ich andere Felgen. Das sollte es dann hoffentlich gewesen sein, außer mir kommen wieder andere dumme Gedanken in den Kopf :D

  • Die kommen auf jeden Fall. :bye:



    Und wenn du dich schonmal angemeldet hast machst du bitte einen eigenen Vorstellungsthread auf bevor aus Tabsl 4er Vorstellungsthread ein 2er wird :nono: :lach:


    Gruß Mario







  • Und wenn du dich schonmal angemeldet hast machst du bitte einen eigenen Vorstellungsthread auf bevor aus Tabsl 4er Vorstellungsthread ein 2er wird :nono: :lach:

    Ja genau - mach mal, Chris! Die Mühe musst du dir schon auch machen. :hi25: