HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer auf andere Motorisierungen anpassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akra an einem Diesel. Sorry aber das rutscht doch in eine falsche Tuning-Schiene.
      So wird der 3/4er verschandelt

""

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

• Staati schrieb:

chal schrieb:

mir gefallen eben die extremen chromdinger nicht deshalb würde ich die schwarzen akrapovic montieren.
      atrap.jpg
      Finde ich ja lustig wie du dich hier gegen moralisch verwerfliche Attrapovic Blenden aufstellst, parallel dazu wirst du gerade in einem anderen Thread in den höchsten Tönen gelobt weil du den 320i Motoren zu Rallyeauto Sound verhilfst. Ich finde ja letzteres 100 mal peinlicher wenn sich ein 180ps Auto nach 450 anhört, aber an dem einen verdienst du ja schließlich Geld deswegen muss es ok sein :)

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • Kann man sehen wie man will - peinlich hört sich der 320i in real jedenfalls nicht an. Von Plagiaten halte ich einfach nix...egal ob bei Auspuffblenden oder Schuhen :)
      Solange Leute was wollen gibt's einen Markt und jemand der diesen bedient - was man dann vom einzelnen hält bleibt jedem selber überlassen :thumbup:

Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Staati schrieb:

Kann man sehen wie man will - peinlich hört sich der 320i in real jedenfalls nicht an. Von Plagiaten halte ich einfach nix...egal ob bei Auspuffblenden oder Schuhen :)
      Solange Leute was wollen gibt's einen Markt und jemand der diesen bedient - was man dann vom einzelnen hält bleibt jedem selber überlassen :thumbup:
      Schön gesagt :thumbup:

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • was auf den blenden draufsteht ist mir eigentlich herzlich egal. mir gefallen auch die originalen schwarzen nicht da mir die durch das eingebogene hinten zu dick erscheinen. sollte es jedoch ähnliche ohne akrapovic aufschrift geben würde ich auch diese nehmen.

Dateien
      • images(7).jpg

(5,3 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE