lenkradheizung nachrüsten

  • servus,


    ist das überhaupt möglich / macht es sinn / hat es schon mal wer gemacht?


    ich frage mich die ganze zeit wieso ich den haken bei der bestellung nicht gesetzt hatte *grummel*


    vg


    tabsl

  • wenn du dir das passende Lenkrad mit Heizung und das restliche Zubehör verbaust (Schalter etc.) dann sollte es durchaus codierbar sein.
    Ob es sich preislich lohnt ist eine andere Frage ;)

  • Machbar natürlich, aber wie immer eine Frage des Geldes ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ich sehe schon. preis bei bestellung 19 0eur, preis bei nachrüstung 500 eur :(

  • Ist machbar, jedoch ab Werk günstiger, da Du dafür einige teure Teile brauchst. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ist machbar, jedoch ab Werk günstiger, da Du dafür einige teure Teile brauchst. ;)

    für "ab werk" ist es jetzt aber zu spät, muss das wohl irgendwie ignoriert haben ;( ...

  • Ich wußte bis Februar gar nicht, dass ich sie habe.
    Dann habe ich beim Aussaugen so einen komischen Schalter gesehen (total versteckt links an der Lenkradsäule), dann mal drauf gedrückt und mal abwarten, was passiert. Plötzlich wurde es warm :thumbup:

  • Auto selber konfiguriert? :D
    Wenn ja kann ich das gar nicht verstehen. Ich weiß doch wo ich ein Kreuz gemacht habe. :P

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Auto selber konfiguriert? :D

    ja klar.


    wahrscheinlich war das extra einfach zu günstig und dann habe ich mir gedacht, das kann nix gscheits sein ;o